Kiotari

Hotel Lindos Imperial Resort & Spa*****

9.3
Lindos Imperial Resort & Spa*****
12 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9.3
Lage 8.8
Service 9.3
Preis / Leistung 8.6
Verpflegung 8.6
Zimmer 8.9
Kinderfreundlichkeit 9.0
Schwimmbad 9.4
Hygiene 9.0

12 Bewertungen (1..10)

08.10.2019
renate ackers
alles ist gut
die anlage der pools am wenlgsten gibt es nlcht
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseOkt. 2019
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
Schwimmbad 10.0
08.10.2019
Kathrin
sehr schönes Hotel
der Strand und die Hotelanlage
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2019
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
Schwimmbad 8.0
26.09.2019
nichts
bedingt empfehlenswert!
Zimmer, Service, Kinderbetreuung TOP,; Essen wenig abwechslungsreich und kalt.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseSept. 2019
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 10.0
Preis / Leistung 6.0
Verpflegung 4.0
Zimmer 10.0
Schwimmbad 8.0
24.09.2019
Bianca
sehr gut
sehr nettes Personal Zimmer schön sauber. essen ist auch sehr gut.BEi Problem gab es sofort hilfe.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Schwimmbad 10.0
24.09.2019
Saba
Super Urlaubshotel mi gut
Grosszügige Anlagen, so weitläufig, dass man sich nie drängeln muss. Leider wenig griechisches Essen am Buffet.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2019
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
Schwimmbad 10.0
18.09.2019
karina
gut
animation, essen, strand, was wenigrr gut ear war dass all inclusive um 12 endete
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 8.0
Service 10.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 8.0
Schwimmbad 8.0
24.06.2019
Janina
sehr schön
alles toll,sehr sauber und freundlich
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 10.0
Schwimmbad 10.0
08.07.2011
Michaela Halt
Fantastischer Urlaub im Lindos Imperial Kiotari
Alles hat super gepasst. Vom Empfang an der Rezeption, das Essen (sehr abwechslungsreich und für den Gaumen etwas dabei; wer da meckert, sollte besser gleich zu Hause bleiben, denn so jem das Animationsprogramm, die Lage, der Service einfach super. Ein glasklares Wasser entschädigt den unbedingten Gebrauch von Badeschuhen (Kiesel- und Steinstrand). Fuer Schnorchler ein Paradies. Das Personal war immer freundlich und ausserordentlich hilfsbereit. Auffällig war auch, dass sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt wurde. Von zerschlissenen Barhockern können wir absolut nichts berichten.Wir waren mit unserem 5 Jahre alten Sohn dort und hatten wunderschöne Ferien. Auch mit dort anwesenden Russen gab es keinerlei Probleme. Da fand so einer die Italiener weitaus anstrengender und auch deutlich lauter. Bei der Groesse der Anlage ist aber auch das kein Problem. Wir haben uns jedenfalls entschlossen, nächstes Jahr wieder dorthin zu verreisen. Unsere Reisezeit war die letzte Juni- und erste Juliwoche.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuni 2011
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
30.08.2010
Marina S.
Super Urlaub
Wir haben eine Woche im Lindos Imperial Hotel verbracht und haben diese Zeit sehr genossen. Es war ein toller Urlaub. Besonders möchte ich das Animationsteam erwähnen. Wir hatten es ursprunglich nicht vor, zu jeder Show zu gehen, aber die Vorstellung, die wir an unserem ersten Abend besucht haben war so lustig und unterhaltsam, dass wir uns anschließend jeden Abend die Shows angesehen haben und fanden es jedes Mal fantastisch!!!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseAug. 2010
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
26.06.2010
Klaus Schulte
Nie wieder dieses Hotel !
Diese Hotel kann ich beim besten Willen nicht weiterempfehlen, leider ! Dreckig, kein Service, man wird einfach ignoriert bei einer Beschwerde, es gibt Getränke mit viel Wasserverdünnung, die WC`s werden nur einmal täglich gereinigt und das bei über 800 Gästen, iiiiihhhh, Glasscherben liegen drei Tage unterm Tisch, Essensreste vom Abend liegen auch noch morgens zum Frühstück auf dem Boden, es fühlt sich keiber Verantwortlich, im verschiedenen Zimmern laufeb Generatoren und das 24 Std. am Tag, usw.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuni 2010
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Lage 8.0
Service 2.0
Preis / Leistung 3.0
Verpflegung 5.0
Zimmer 4.0