Alanya

Atlas***

28.10.2010
Aletta
Prima Hotel
Hotel Atlas ist ein prima Hotel, insbesondere vom Preis-Leistungs-Verhältnis her. Die Zimmer sind super sauber, man bekommt jeden Tag ein ganz sauberes Bett, neue Handtücher und das Badezimmer wird für einen geputzt. Das Essen ist sorgfältig zubereitet und sehr lecker, auch wenn es einen nach einer Woche tatsächlich doch nach etwas anderem verlangt. Eintönig ist es nämlich doch etwas. Das Personal ist auch freundlich (vor allem der Fotograf, den kann ich empfehlen), sie arbeiten jeden Tag von morgens früh bis abends spät und lachen immer noch. Englisch sprechen sie tatsächlich ziemlich schlecht, aber ich habe mich immer verständlich machen können. Was die Lage und die Einrichtungen anbetrifft: die Lage war nach meiner Vorstellung perfekt. In der Nähe vom Strand und just außerhalb des Zentrums. Man kann also die Ruhe genießen, wenn man im Hotel ist, aber man ist im Handumdrehen in all der Hektik des Zentrums. Das Schwimmbecken war auch prima und sauber, aber man muss schon früh kommen, sonst gibt es keinen Platz mehr für einen. Was mich anbetrifft, nächstes Jahr wieder!
  • AbreiseAug. 2010
Verpflegung 7.0