Bad Bentheim

Ferienpark Roompot Ferienresort Bad Bentheim*****

8.3
Roompot Ferienresort Bad Bentheim*****
22 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.3
Lage 8.7
Service 8.3
Preis / Leistung 8.3
Kinderfreundlichkeit 8.4
Aktivitäten 7.7
Unterbringung 8.6
Restaurants / Bars 7.8
Schwimmbad 8.1
Hygiene 8.1

22 Bewertungen (1..10)

28.08.2016
Vos
Phantastisch
Sehr nettes und hilfreiches personal Personal
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2016
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Preis / Leistung 9.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
26.07.2016
Edith Neukirchen
Schön gelegene Anlage
Ich habe eine ruhige, gut gepflegte und durchdachte Anlage vorgefunden. Im Ferienhaus haben mir die Sitzgelegenheiten ( Sofa) im Wohnbereich nicht so gut gefallen: unbequem , man kann sich aauch nicht mal hinlegen, um es sich gemütlich zu machen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2016
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Preis / Leistung 9.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
11.02.2012
Börgeling
Super Haus
Haben ein Haus mit Sauna für eine Nacht gebucht! Tolle Einrichtung.top Sauberkeit.Fehlt an nichts! Rezeption süper freundlich! Wir werden wiederkommen :-)
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseFeb. 2012
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Aktivitäten 10.0
Unterbringung 10.0
Restaurants / Bars 8.0
10.09.2011
Pamela
Toller Urlaub im Ferienpark Roompot
Der Ferienpark Roomport in Bad Bentheim ist toll für Familien und für andere. Ein tolles Programm für Kinder. Die Unterkünfte sind auch schön. Alles vorhanden und gepflegt. Die Gegen ist auch wunderschön für Fahrrad fahrer.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseSept. 2011
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 9.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Aktivitäten 10.0
Unterbringung 10.0
24.04.2011
DB
Ruhiger Urlaub
Der Aufenthalt war ruhig und schön. Es gab aber leider nur einen relativ kleinen Außenspielplatz, da hätten wir und etwas mehr gewünscht. Das Haus war insgesamt gut, allerdings haben wir in den Bädern Ablageflächen vermisst.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • Abreise2011
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
Aktivitäten 8.0
Unterbringung 10.0
Restaurants / Bars 8.0
12.01.2011
Kerstin
Winter in Bad Bentheim
Ein schönes Haus (BB7), nur fehlt leider eine Kaffeemaschine, (es gibt nur eine Senseo Maschine für jeweils 1 Tasse ) denn Kaffee trinken in Raten kommt nicht überall gut an. Ein Kaffeefilter mit entsprechend Kanne täte es auch schon. Leider war die Rutsch,- und Sturzgefahr durch eisglatte Wege sehr groß im Park.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJan. 2011
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Preis / Leistung 9.0
Unterbringung 9.0
02.01.2011
Hermann Behrens
Park mit Winterambiente
aber die aktuellen Schnee- und Eisverhältnisse haben die Parkleitung komplett überfordert. Die Wege waren in keinster Weise gestreut oder rurschemmend gemacht. Der Eingangsbereich des Hauses 225 war nur mit größter Vorsicht zu begehen. Ein Schneeschieber war nicht vorhanden. Des weiteren fand keine Entsorgung des Mülls statt. Die Container waren hoffnungslos überfüllt.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseDez. 2010
Lage 8.0
Service 7.0
Preis / Leistung 8.0
Unterbringung 9.0
Restaurants / Bars 7.0
27.09.2010
Gerard en Gonny Claessens-Dekkers
fantastischer Park
fantastischer Park, luxuriöse Häuser und Villen, alles ist sehr gut in Schuss. Das Tagesgericht war ausgezeichnet gemacht im Büfettstil. Das Gourmetfest in der Unterkunft in einem Wort fantastisch. Personal freundlich und hilfsbereit. Waren zum ersten Mal in diesem Tag von Roompot, werden auf jeden Fall im Frühling dorthin zurückkehren.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2010
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
Aktivitäten 7.0
Unterbringung 10.0
Restaurants / Bars 10.0
31.07.2010
Andy
Nie wieder ins Roompot
Das Haus an sich war in Ordnung, sauber und groß... Zumindest von innen.. Außerhalb des Hauses sieht man nur bei den Nachbarn rein, weil es überhaupt keinen Zaun gibt und die Häuser 5 m voneinander errichtet wurden. Man hört also auch alles von der Nachbarn. Der Park ist wie sie sagen noch im Aufbau und das ist die Freundlichkeit des Personals auch, also im Aufbau. Was die Einrichtungen im Park anbetrifft, kann ich mich kurz fassen, denn es gibt schlichtweg keine Einrichtungen, die man mal eben benutzen kann; alles, aber auch alle kostet (viel!) Geld; - will man eine halbe Stunde minibowlen 10 Euro - den Unterhaltungsklub für die Kinder "Koos konijn", also Koos Kaninchen, muss man auch bezahlen mit sog. "Kaninchen für 1,25 pro Nagetier. Manche Aktivitäten kosten zwei. Wenn Sie mehrere Kinder haben, rechnen Sie sich dann mal den Gewinn von Bruder Kaninchen aus. Das Schwimmbad 5 Euro pro Person für 2 h. Wenn Sie einen Park mit Einrichtungen haben wollen, fahren Sie dann NICHT hier hin, und interessieren Einrichtungen Sie nicht, fahren Sie dann auch nicht hierhin sondern buchen Sie schön irgendwo ein freistehendes Haus.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2010
Allgemeiner Eindruck 3.0
Allgemeiner Eindruck 3.0
Lage 3.0
Service 2.0
Preis / Leistung 3.0
Kinderfreundlichkeit 3.0
Aktivitäten 2.0
Unterbringung 7.0
Restaurants / Bars 4.0
29.06.2010
Patricia
Schöner neuer Park
Park Roompot Bad Bentheim ist ein sehr schöner Park. Die Häuser sind noch ziemlich neu (manche Teile vomPark0 gerade erst eröffnet worden). Wir haben mit der ganzen Familie in einem Bungalow für 12 Personen gewohnt. Super luxuriös! Sogar komplett mit Waschmaschine und Trockner. Strenge Einrichtung; sieht modern aus. Die Schlafzimmer sind nicht sehr groß, aber dafür ist dort eine Sauna drin:) die Pflanzen müssen erst noch wachsen, aber hinten im Park stehen die Bungalows schön großzügig, so dass man dort doch schön ruhig wohnt. Das benachbarte Schwimmbad ist sehr schön. Das Außenbecken mit Süßwasser sieht fantastisch aus. Für Erwachsene ist der Einstieg in den flachen Bereich etwas schmerzhaft mit den Kieselsteinen, aber dann lässt man sich einfach über den tiefen Bereich ins Becken plumpsen: Problem gelöst. Roompot Bad Bentheim ist absolut zu empfehlen!!!!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuni 2010
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
Aktivitäten 9.0
Unterbringung 9.0
Restaurants / Bars 8.0