Colijnsplaat

11 Bewertungen (1..10)

29.08.2019
Volker
Sehr schöner Park mit tollen Häusern und Umgebung
Obwohl der Park noch nicht fertig ist, hatten wir einen tollen Aufenthalt. Wir waren in einem 6-Personen-Komfort-Haus untergebracht. Das Haus war top. Super Ausstattung. Alles gut in Schuß. Großer Garten mit Sauna. Der Weg zu den beiden kleinen Stränden war kurz. Die Strände waren trotz gutem Wetters nicht überlaufen. Das Dorf Colijnsplaat ist wunderschön. Die weitere Umgebung bietet viel Natur und der Nordseestrand ist in 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die Rezeption entspricht nicht dem sonstigen Standard des Parks. Wir können den Park nur weiterempfehlen und freuen uns, wenn er komplett fertig ist.
  • AbreiseAug. 2019
20.10.2018
Haimerl
Superschöne Anlage
Eine sehr schöne Anlage mit tollen Ferienhäuser.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2018
Hygiene 9.0
28.08.2018
Maximilian Döring
VORSICHT! Kaution zu unrecht einbehalten
Unser Aufenthalt im Parc Ganuenta begann schon mit Schwierigkeiten. Es konnte keine Kreditkarte akzeptiert werden und außerdem wurden vier verschiedene (gedeckte) EC-Karten nicht vom Lesegerät akzeptiert. Die unbeholfene Rezeptionsdame konnte uns leider nicht einmal Auskunft über den nächsten Geldautomaten geben den wir dann selbst finden und aufsuchen mussten um die Rechnung in bar zu bezahlen. Damit nicht genug. Nach information der Rezeptionistin ist die Wohnung nach der Abreise besenrein zu hinterlassen. Also haben wir sie entsprechend gereinigt und den Schlüssel abgegeben. Im Anschluss an den Aufenthalt bekamen wir eine Mail mit dem Hinweis, dass wir den Müll nicht richtig entsorgt hätten (es gab nirgeds Informationen zur Müllsammelstelle) und ebenfalls, dass die Bettbezüge nicht entfernt worden seien, was an keiner Stelle Erwänung fand. Der Privatstrand ist außerdem ein schlechter Scherz und es finden die ganze Zeit Bauarbeiten auf dem Gelände statt. WLAN und Klimaanlage sind ebenfalls in einem schlechten Zustand. Des Weiteren mussten wir bis zum Abreisetag warten bis wir endlich eine Rechnung bekamen. Wer Alternativen zum Parc Ganuenta finden kann sollte diese möglichst nutzen und einen Aufenthalt woanders buchen.
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • AbreiseAug. 2018
Aktivitäten 2.0
Unterbringung 4.0
15.10.2017
Wolfgang Deussen
sehr gute Unterbringung für 3 Generationen
geschmackvoll eingerichtete Ferienhäuser mit allem Komfort. Colijnsplaat ist der ideale Ort um einen Kurzurlaub zu genießen Strand 👍 Ort👍 Haus👍 Service👍
  • Abreise2017
12.06.2017
Anevje
super Aufenthalt in einer wunderschönen Villa
Am Besten hat den Kindern der Swimmingpool und uns die Dachterrasse gefallen. Das Haus war sehr geräumig, jedes Zimmer hatt sein eigenes Badezimmer. Wir haben uns sehr wohl gefüllt, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Der Park liegt mitten in der Natur, neben einem Jachthafen und einem kleinen, gemütlichen Fischerdorf. Es ist sehr ruhig und erholsam. In der Nähe hat man viele Ausflugsmöglichkeiten und bei schlechtem Wetter geniesst man das schöne Haus. Wir waren wirklich sehr zufrieden und wir können den Park nur weiterempfehlen.
  • AbreiseJuni 2017
10.04.2016
Familie Schöne
Super schönes Doppelhaus - toller Service von Rob
Die Anlage befindet sich noch im Aufbau, aber von den Bauaktivitäten haben wir nichts mit bekommen. Wir hatten zusammen mit unseren Freunden je eine Doppelhaushälfte gebucht, die war wunderschön und sehr gut ausgestattet. Hinter dem Haus war direkt der Strand von Colijnsplaat, was die Kinder sehr begeistert hat. Der Ort selbst ist noch entwicklungsfähig :), aber es gibt einen Supermarkt und diverse Restaurants. Bemerkenswert ist der unermüdliche Einsatz von Rob, der sich sehr um das Wohlbefinden seiner Gäste kümmert und bei Problemen immer sofort zur Stelle ist. Dafür auf jeden Fall 5 Sterne von 5. Das Haus ist mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt und hat sogar für die Waschmaschine einen "Wirtschaftsraum" mit einer angrenzenden zusätzlichen Toilette im Erdgeschoss. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können den Park Ganuenta uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMärz 2016
13.01.2016
Wohnfamilie Hellmann
Klasse
Es war ein wunderbarer Aufenthalt in einer tollen Unterkunft. alles war super.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseDez. 2015
30.03.2015
Simone und Stefan
Toller Urlaub im Parc Ganuenta!
Wir waren sehr herzlich im noch entstehenden Ferienpark emprfangen und in einem wunderschönen Ferienhaus untergebracht. Mit viel liebe zum Detail eingerichtet - einfach zum Wohlfühlen! In der Küche stand ein Willkommenspaket bereit und in einem Rundgang wurde uns die Annähmlichkeiten (wie Sauna und UV/Infrarot-Dusche) erklärt. Die Küche ist wirklich gut ausgestattet und am Kamin kann man es sich auch bei schlechtem Wetter gemütlich machen. Nur wenige Gehminuten und über den Deich - die Nordsee. Auf der Terasse laden ein großer, massiver Tisch und Stühle inkl. Kissen zum Verweilen ein. Ein Abstellraum für Fahrräder oder dergleichen ist ebenfalls vorhanden. Es gibt drei Schlafzimmer (jeweils mit Doppelbetten) ein großes Badezimmer mit Whirpoolwanne, Sauna und Dusch, ein Bad mit UV/Infrarot-Dusche und noch eine Gästetoilette. An der Küche angrenzend ist noch ein Abstellraum zu finden, hier ist genug Platz für bspw. Getränke/Vorräte. Es gibt außerdem 1 Waschmaschine. Alles Bestens!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMärz 2015
11.10.2014
Bernd Küppers
Klasse Haus für schönen Urlaub
Bei unserer Ankunft fanden wir ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus vor. Ein Willkommenspaket mit Tee, Kaffee, Chips, Dosenbier und mehr hat uns positiv überrascht. Die Lage ist klasse, direkt am Meer. Der Service war bemerkenswert gut, es gab nichts auszusetzten. Besonders gut fanden wir die eigene Sauna sowie die Sonnen- und Infrarotdusche. Fazit: absolut empfehlenswert. Tipp: Für Hunde und Kleinkinder wäre ein eingezäunter Garten empfehlenswert. Wir kommen wieder.
  • AbreiseOkt. 2014
Aktivitäten 7.0
07.04.2013
Melanie Huppertz
Toller hochwertiger neuer Park
Wir haben einen Kurzurlaub mit unseren Kids und Freunden in einem 6-Pers. Haus verbracht und waren sehr begeistert. Wir wurden durch Pim und Irma sehr herzlich im Park begrüßt und durch die Zwei sehr sehr gut betreut !! Obwohl der Park noch eine Baustelle war, können wir diesen nur weiterempfehlen!,
  • AbreiseApr. 2013