Istanbul

Hotel The Byzantium****

5.9
The Byzantium****
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 5.9

2 Bewertungen

29.09.2011
adrie gotlieb
auf jeden Fall
auf jeden Fall einmal hin ist ein prima Hotel nichts daran auszusetzen, gute Zimmer und ein prima Frühstücksbuffet
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseSept. 2011
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 10.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 9.0
28.09.2011
Ina S
Zentrale Lage, was die Sehenswürdigkeiten angeht
Das Zimmer war vielleicht nicht allzu groß, aber das Bett war groß und fantastisch! Was braucht man noch mehr im Zimmer? Das Frühstück war prima, viel Auswahl, zuhause habe ich nicht so viel auf dem Tisch stehen. Ich weiß nicht, weshalb die Menschen meckern??? Bei der Rezeption waren sie doch äußerst hilfsbereit. Und was für eine tolle Straße mit lauter tollen Restaurants, also genug Auswahl, wenn man irgendwo in der Nachbarschaft etwas essen und/oder trinken wollte. In unserer Gruppe gab es etliche, die ein Zimmer für drei Personen hatten, das an einen Ballsaal erinnerte.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseSept. 2011
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 10.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0