Marmaris

Hotel Sun Maris BellaMare Beach****

5.7
Sun Maris BellaMare Beach****
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 5.7

1 Bewertung

07.07.2009
Lisanne van Hattem
Schöne Lage!
Wir waren letztes Jahr im September hier und es war super! Freundliches Personal. Außer dem Jungen an der Rezeption, er sprach schlecht englisch, war aber trotzdem hilfsbereit. Die Koffer wurden auf die Zimmer gebracht. Es wurde gut sauber gemacht. Das Essen war lecker und das Schwimmbad war schön. Nur schade das es so weit von Marmaris entfernt ist (8 km.), aber das wussten wir vorher. Glücklicherweise gibt es die kleinen preiswerten Busse nach Marmaris. Nur nicht mehr nach 1.00 Uhr nachts. Das war ziemlich unangenehm. Aber wir hatten einen tollen Urlaub.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2008
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 6.0
Service 8.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 8.0