Side - Titreyengöl - Colakli

Hotel Sea World Resort & Spa (SunConnect)*****

7.3
Sea World Resort & Spa (SunConnect)*****
5 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.3
Lage 6.6
Service 6.6
Preis / Leistung 7.6
Verpflegung 6.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 7.9
Schwimmbad 8.4
Hygiene 7.2

5 Bewertungen

10.01.2013
Frank Achilles
Familienfreundlicher Urlaub
Für Familien mit Kindern ist das Sea World Resort in Side genau das richtige Hotel
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMai 2012
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 7.0
Service 5.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 6.0
Zimmer 7.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
31.01.2012
beate may
spartanisches Hotel in vermüllter Umgebung
Das Preis / Leistungsverhältnis ist eigentlich o.k., da kann man wohl nicht mehr erwarten. Aber man muß sich über Mankos im Klaren sein: der Strand ist ungepflegt, grobkieselig und steil abfallend. Direkt am Hotelzaun beginnt die unglaubliche Vermüllung. Überall liegen zerschlagene Glasflaschen und Plastikmüll. Traurig auch die hungernden und teilweise verletzten Hunde und Katzen, um die sich das Hotel in keinster Weise kümmert. Die Zimmer sind zweckmäßig. Die Betten bretthart. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen eher unfreundlich. Ganz besonders an der Rezeption. Die Zimmerreinigung besteht nur aus Handtuchwechsel und Bettenmachen. Das Essen ist reichhaltig, auch für Vegetarier, nur leider ist alles praktisch kalt. Schade, denn der Kock kann was. Der Sammeltransfer vom Flughafen dauert nervige 2 Stunden
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJan. 2012
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Lage 4.0
Service 4.0
Preis / Leistung 5.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 4.0
31.07.2011
Nancy
keine 5* wert
gerade aus dem Seaworld Resort zurück. Dieses Hotel hat alles, um ein Fünfsterne zu sein, aber es fehlt eine professionelle Leitung!! Sehr unfreundliches Personal, manchmal wirklich grob, bis auf ein paar Ausnahmen. Das Essen ist mehr kalt als warm, um 21:15 Uhr schalten sie schon mehrere Lampen im Restaurant aus und fangen an, das Essen abzuräumen! Wenig Abwechslung bei ihrem Essen. Die Getränke werden nirgens frisch serviert, und den Wein kann man absolut NICHT trinken =WEINESSIG!! Die Animation ist nichts, viel das Gleiche. Am Strand gibt es nicht einmal eine Bar für die Getränke, durstig für die diejenigen, die am Strand liegen! Das Hotel hat so viel mehr zu bieten, aber ich denke, mit anderen Menschen! Wir sind dort mit einer 10 -köpfigen Gruppe gewesen und denken allesamt das Gleiche, auch andere Menschen in diesem Hotel kennen gelernt, die allesamt der gleichen Ansicht sind. Auch mehrere Menschen die krank wurden, darunter drei in unserer Gruppe.... Was das anbetrifft, die Hygiene beim Essen !!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2011
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 5.0
Service 5.0
Preis / Leistung 6.0
Verpflegung 5.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
30.07.2010
Almelo
Relaxten Urlaub gehabt! Sehr kinderfreundlich!
sind gerade aus dem SeaWorld Resort zurückgekehrt. Einen sehr angenehmen Urlaub gehabt. Personal... Rezeption unfreundlich, Barkeeper/Kellner... Ein kleines Trinkgeld und sie laufen noch schneller! Wir erhielten nachts (kostenlos) Bier aufs Zimmer!! (das war absolut nicht erlaubt!). Das Essen war gut, also nicht schlecht, aber auch nicht echt vorzüglich. Ein Trinkgeld hat große Wirkung. Der Pizzabäcker bei der Snackbar machte Riesenpizzas für uns (12 Personen) mit selbst mitgebrachten Zutaten (vom Rest des Büfett zusammengestellt!). Das Animationsteam ist sehr nett zu den Kindern/Gästen. Vor allem die Miniplaybackshow ist TOP. Zwar viele Menschen aus dem Ostblock/Russen, aber keine Probleme damit. Die Türkei ist für sie, was für uns Spanien/Frankreich sind. Man entkommt diesen Leuten also nicht. Am Schwimmbecken und am Strand gibt es aber genug Liegen! Am Schwimmbecken musste man manchmal seine Liegen und seinen Sonnenschirm etwas verschieben. Zwar einen Stromausfall erlebt, aber die Hauptklimaanlage im (Familien) Zimmer lief ganz normal weiter. Aber zwei Türkarten! Das ist super! Tipp, meine Herren, lassen Sie sich rasieren!! Schwimmbeckens = warm. Strand = heißer Sand/Kiesel!! Fällt nicht langsam ab.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2010
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 8.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
27.07.2009
r rijntjes
gutes modernes Hotel,empfehlenswert
schön angelegtes großes Hotel mit Luxuriöser Ausstrahlung, freundliches Personal und schön sauber. Nächstes Jahr wieder!!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2009
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 8.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 8.0