Mahmutlar

Hotel Sun Fire Beach***

5.0
Sun Fire Beach***
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 5.0

1 Bewertung

24.07.2009
Oosterhof
Nicht empfehlenswert!
Auf der Website des Reiseveranstalters sah das Hotel toll aus. An einem Privatstrand, 10 km. von Alanya entfernt. Das Hotel richtet sich komplett auf russische Touristen und das Personal spricht darum auch kein Wort englisch. Nur der Chef im Restaurant und ein Mitarbeiter an der Rezeption konnten ein paar Worte englisch. Die Russen waren nicht lautstark oder sehr unangenehm, aber sehr unfreundlich. Das Hotel war ansonsten sehr gut, große Zimmer mit guten Betten und einem kleinen Balkon. Die Auswahl beim Essen war leider sehr begrenzt. Immer das gleiche und oft schon lehr wenn man zu spät war. Das Schwimmbad war sehr klein und die versprochenen Rutschbahnen sind nur 3 x am Tag für eine halbe Stunde offen. Liegestühle gibt es auch zu wenig für die Anzahl der Gäste.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2009
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Lage 6.0
Service 3.0
Preis / Leistung 5.0
Zimmer 8.0