Willingen (Sauerland)

Pistennähe 3.8

27.11.2012
DK666
Verpasstes Verwöhn-Wochenende
Wer den professionell erstellten Hausprospekt zur Kenntnis genommen hat, kommt mit entsprechender Erwartung für das "Verwöhn-Wochenende" zur Annegret. Die Erwartung wird enttäuscht, denn knarrende Betten mit schweißtreibenden Folien unter dem Bettbezug, ein undefinierbares Brummgeräusch bringen keinen geruhsamen Schlaf. Nachdem das 4-Gangmenue statt gehobene Küche bestenfalls einfachster Gaststättenqualität entsprach, der Espresso mit eiskalter, aufgeschäumter Milch serviert wurde, haben wir auf eine weitere Nacht verzichtet. Das Frühstücksbufett war reichhaltig und tadellos (vielleicht hatte der Koch am Abend frei?). Das Hotel ist für Hundebesitzer bestens geeignet, sofern man obige Dinge in Kauf nimmt.
  • AbreiseNov. 2012
Verpflegung 2.0
15.10.2012
Eva
Toller Urlaub
Das Hotel ist ordentlich und gepflegt.Die Zimmer sind sehr sauber.Freundliches und nettes Personal.Sehr ruhige Lage, in der Ungebung kann man viel unternehmen.Im Sommer bei schönem Wetter kann man auf dem Diemelsee fahren. Wirklich empfehlenswert.
  • AbreiseJuni 2012
Verpflegung 10.0
Pistennähe 10.0
29.12.2011
R. Achterberg
Prima Erfahrung
bei der Ankunft anständig von den Eigentümern willkommen geheißen worden, und den Hunden des Hauses (Hunde sind hier übrigens mehr als willkommen). Zimmer anständig in Ordnung, nicht der größste Luxus, aber alles ist sauber und ordentlich! Wir haben nur vom Frühstücksbuffet gegessen, und das war prima gemacht. Es liegt just außerhalb des Zentrums, aber das war für uns kein Problem. Menschen die hier auf dieser Seite behaupten, dass die Eigentümer spröde und unausgebildet wären, können wir auf jeden Fall nicht verstehen, da es sich hier zwei ältere Menschen handelt, aber besonders nett. Wir denken auch, dass es daran liegt, wie ein Gast sich selbst benimmt! Kurzum: für einen ruhigen Aufenthalt, mit freundlichem Personal, lässt es sich hier wirklich gut aushalten.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseDez. 2011
Verpflegung 8.0
Pistennähe 7.0
31.10.2010
heemse
Fantastischer Ort
wir kommen schon seit ein paar Jahren in dieses Hotel. Freundliche Eigentümer. Man kann hier herrlich essen (vor allem das "Wild"dinner) und das Frühstück ist vorzüglich. Die Zimmer und Betten sind gut. Und der Hund darf mitkommen. Ein paar Hundert Meter vom Hotel entfernt kann man durch die Wälder dem Langlauf frönen. Das Zentrum von Willingen ist in Laufweite (15 min)
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJan. 2009