Monastir & Skanes

Hotel Delphin El Habib****

6.1
Delphin El Habib****
7 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 6.1
Lage 8.8
Service 7.0
Preis / Leistung 6.5
Verpflegung 6.5
Zimmer 5.2
Kinderfreundlichkeit 7.4
Schwimmbad 8.8
Hygiene 5.6

7 Bewertungen

30.08.2011
Rik
klasse Schwimmbecken -Sstrandurlaub
Wir sind bereits verschiedene Male in Hotel wo rund um Monastir gewesen. Die vorigen Male wohnten wir am Strand von Skanes acht Kilometer von Monastir entfernt. Dieses Unterhaltung hat den großen Vorteil, dass man im Laufweite vom Stadtzentrum wohnt und 300 m vom Hafen entfernt. Ist viel bequemer, um mal einen Spaziergang zu machen und etwas zu sehen, also eine gute Lage. Viele Touristen machen den Fehler, die Verkäufer zu ignorieren. Sehen Sie die Verkäufer immer an, reden Sie mit ihnen, lachen Sie mit ihnen. So fühlen sie sich wertgeschätzt und man ist wirklich nicht dazu verpflichtet, etwas zu kaufen. Sagen Sie ihnen freundlich, dass Sie einfach gerade einen Spaziergang machen. Im Vergleich zu den vorigen Hotels war das Büffet gut bis sehr gut. Man sollte erst von allem ein bisschen kosten, und sich dann seinen Teller mit dem Besten füllen. Es gab auch jeden Tag herrliche Pizza. Auch Muscheln haben wir bekommen, kein Mangel und lecker für ein Büffet. Buchen Sie kein All inclusive, wenn Sie á la Carte zu speisen wünschen.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2011
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 9.0
Service 7.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 8.0
28.01.2010
M.
für eine Woche nett
Anfang September eine Woche in diesem Hotel gewesen. Die Lage ist super: durch einen Weg vom Strand getrennt und in Laufweite vom Zentrum. Es gibt ein tolles Animationsteam. Das Essen war in Ordnung, abgesehen von den Hamburgern und anderem Fleisch. Das war häufig von innen noch roh. Die Salate waren aber gut und genug Auswahl. Man sollte abends aber rechtzeitig essen gehen, sonst besteht die Gefahr, dass man keinen eigenen Tisch für zwei Personen hat. Das Personal ist freundlich, aber nicht immer sonderlich professionell. Als Frau wird man nämlich häufig angesprochen oder sie sehen einem hinterher, was auf die Dauer ziemlich unangenehm wird. Das Zimmer war prima, genauso wie das saubermachen davon. Ein Nachteil ist, dass man nicht bei jeder Bar kostenlos Getränke holen kann (auch wenn man all inclusive dort ist). Das gilt auch für die Bar am Strand. Ansonsten ein gutes Hotel für eine Woche Urlaub. Nach dieser Woche sind Ausflüge zu empfehlen, weil man die nahe Umgebung dann gesehen hat.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2009
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 8.0
Service 7.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
30.09.2009
Fokke & Sjanie
Fantastisches Hotel an einem schönen Ort
Es war ein sehr schöner Urlaub an einem sehr schönen Ort und in einem gut gepflegten sauberen Hotel. Personal super freundlich und stand immer für einen bereit. Die Zimmer waren wirklich sauber und keine Mängel. Am Essen gab es nichts auszusetzen, genug und viel Abwechslung. Schade, dass die Polen so einen Saustall daraus machten, indem sie mit Ellenbogen arbeiteten und Essen aufschaufelten und nicht aufaßen, dann kann man nie genug zubereiten. Das Animationsteam machte sehr viel und man hatte genug Abwechslung, wenn man mitmachen wollte. Schöner Strand und genug Strandliegen, keine Probleme mit der lokalen Bevölkerung gehabt. Die Medina in der Nähe ebenso wie viele Sehenswürdigkeiten. Eine sehr schöne Umgebung, wenn man in Monastir selbst drauflos ziehen will. Einfach ein großes Kompliment für diesen Urlaub.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2009
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
31.08.2009
Evelien
Herrlich!!!!
Wir haben eine Woche im Hotel verbracht. Die Menschen sind allesamt schrecklich nett und wollen es einem gerne recht machen. Auch viel persönliche Aufmerksamkeit. Trotz der großen Anzahl von Gästen im Sommer erkennen sie einen wieder. Das Zimmer war einfach, aber auch nicht mehr als das. Vielleicht ist die Meeresseite besser? Das saubermachen ließ zu wünschen übrig. Nicht immer saubere Handtücher oder Kissenbezüge, aber wenn man darum bat, wurde es schnell erledigt. Das Animationsteam war fantastisch. Auch für Erwachsene ist dort genug los. Das Essen war gut gemacht, viel Auswahl, nette und anständige Menschen, die da arbeiteten. Das Hotel war ordentlich, aber einfach, aber wegen der begeisterten Menschen die da arbeiten wurde das vollständig wieder ausgeglichen und wir haben eine fantastische Woche genossen!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2009
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 6.0
16.07.2009
Gottselig
Schöner Urlaub in Tunesien "Delphin El Habib"
Wir waren vom 30 Juni - 10 Juli dort. Das Hotel ist sehr schön, das Personal ist einfacht toll sowas sieht man selten in Deutschland. Die Poolanlage sehr sauber und auch sehr schön. Das Frühstück war richtig gut und die anderen Mahlzeiten genau so. Nur das Badezimmer in den Zimmer ist nicht so besonders. Und zum Strand sind es ca 3 gehe min. An sich war der Urlaub richtig schön und das HOtel empfehlenswert. Tipp. Bischen Trinkengeld bewirkt wunder :)
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuli 2009
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 6.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
28.05.2009
Wendling
Schöner Urlaub
Ein schönes Hotel. Preis/Leistung geht eigentlich nicht besser. Das Zimmer ist in Ordnung, aber leider nur ein deutscher Sender (ZDF). Das Essen ist gut (sehr viel Auswahl). Leute sind fast alle sehr freundlich. Noch überwiegend Franzosen, Russen und ein paar Polen. Wird ab diesem Jahr aber auch erstmals für Deutsche angeboten. Die Animateure sind sehr auf das Wohl der weiblichen Gäste bedacht, aber nicht lässtig. Der Strand ist schön und nur 50 Meter vom Hotel entfernt und wird noch vergrössert. Ich würde auf jeden Fall nochmal hinfahren.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMai 2009
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
26.07.2007
Wir hatten in diesem Hotel vom 17 bis zum 24 Juli 2007 einen super Urlaub. Sehr luxuriös, prima Service. Ein herrliches Zimmer mit Aussicht aufs Meer. Das Schwimmbad ist im Sommer Tag und Nacht geöffnet. Wir finden es einer Wiederholung wert!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuli 2007
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0