Kairo

Hotel Sheraton Dreamland & Conference Center*****

6.6
Sheraton Dreamland & Conference Center*****
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 6.6

1 Bewertung

30.05.2011
Daisybel
Prima Hotel
dieses Hotel war in unserer Rundreise mit inbegriffen. Wir wurden also jeden Morgen mit dem Bus abgeholt und an den Zielort gebracht. Dadurch hatten wir überhaupt kein Problem damit, dass es so weit abgelegen war. Wir fanden es gerade angenehm, ruhiger zu wohnen. Der Vergnügungspark hat uns überhaupt nicht gestört. Wir blickten auf den Parkplatz vom Vergnügungspark mit der Stadt und dahinter sogar den Pyramiden in der Ferne. Das Zimmer war sehr schön, das Badezimmer gut. Das Frühstück prima gemacht und umfangreich. Wir haben hier wirklich herrlich geschlafen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseApr. 2011
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 6.0
Service 7.0
Preis / Leistung 6.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 8.0