Bispingen

Hotel AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche***

9.4
AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche***
71 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9.4
Service 8.8
Preis / Leistung 9.1
Zimmer 9.1

71 Bewertungen (1..10)

24.06.2019
anoniem
Zu wenig Personal, unpersönliche Begrüßung, Hetze beim Essen, Getränkebestellungen vergessen/zu spät, keine Auswahl für Vegetarier o. Veganer, kein Platz für Fahrräder, Zimmertüren schließen schlecht = Krach vom Flur.
  • AbreiseJuni 2019
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 4.0
Preis / Leistung 4.0
Zimmer 8.0
25.04.2019
anoniem
Danke an das gesamte Team vom Hotel Zur Grünen Eiche für den schönen Aufenthalt zum Osterfest 2019. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, Hotel, Restaurant und die Versorgung für das leibliche Wohl ließen keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert für einen Aufenthalt in der Lüneburger Heide.
  • AbreiseApr. 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 10.0
13.08.2018
-
Es war sehr schön was nicht so toll war, war das der Kaffeeautomat vor unserem Zimmer zwar unser Geld nahm aber nur heißes Wasser mit Milch aus spuckte , also nicht befüllt wurde. Ok war aber auch gegen späten Abend. Der Gartenteich bedarf etwas Pflege sowie die Gartenanlage im allgemeinen. Das Essen war lecker und die Preise fair. Der Gesamteindruck ist sehr empfehlenswert.
  • AbreiseAug. 2018
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Zimmer 8.0
12.08.2018
-
Ein gelungener Urlaub in einem tollen Hotel in der Heide. Freundliches Personal und super leckeres Essen haben zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Gerne wieder!
  • AbreiseAug. 2018
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 8.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 8.0
13.08.2018
-
Sehr angenehme Atmosphäre und ruhige Lage. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ein besonderer Dank an das Personal beim Frühstück.
  • AbreiseAug. 2018
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 10.0
22.07.2018
-
Ich fand das Zimmer echt schön selbst mit Balkon zum rauchen war wunderbar ... Eine Sache was mich bisschen gestört hatte war das Restaurant zwar war klar das die 2 Tage die wie als Familie dort bei ihnen übernachtet hatten das es an dem küchenchef liegt ob Menü oder Buffet .. 2 tage hintereinander Menü fand ich denn nicht so ganz gut .. Wir hätten uns auch sehr über ein buffet gefreut ... Aber sonst das Essen und der Aufenthalt war inordnung und waren aufjedenfall auf zufrieden gewesen vielen Dank für die schönen 3 Tage bei ihnen
  • AbreiseJuli 2018
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 10.0
22.07.2018
-
Sehr schön gelegenes, ruhiges Hotel. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Essen sehr lecker und Service freundlich. Hotel kann ich nur weiterempfehlen.
  • AbreiseJuli 2018
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 10.0
22.05.2018
-
Es war alles sehr sauber, gepflegt und alles wirkte einladend. Das Personal war super freundlich. Das Frühstück war super. Eine riesen AUswahl und einfach nichts zu meckern. Das Einzige, was etwas zu kritisieren wäre, ist die leichte Hellhörigkeit der Wände. Man hört Duschen und Spühlungen der anderen Zimmer. Dies ist aber minimal und nicht wirklich ein großer negativer Faktor.
  • AbreiseMai 2018
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 10.0
31.10.2017
-
Alles zur besten Zufriedenheit u. freundliches Personal!
  • AbreiseOkt. 2017
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 9.0
Zimmer 9.0
06.10.2017
-
Zimmer sauber, gutes Essen, schoene Umgebung, nettes Personal!
  • AbreiseSept. 2017
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 10.0