Bastorf

Hotel Gutshof Bastorf

9.7
Gutshof Bastorf
6 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9.7
Lage 8.9
Service 9.7
Preis / Leistung 8.9
Verpflegung 9.7
Zimmer 9.7
Hygiene 9.7

6 Bewertungen

14.03.2019
Baumann, R.
Romantisches Wochenende
Wir haben ein wunderschönes Wochenende an der Ostseee und auf dem Gutshof verbracht. Das Hotel hatuns gut gefallen: Zimmer und Ausstattung war liebevoll und nievauvoll eingerichtet und ein leckeres Frühstück gabs auch. Wir kommen bestommt einmal wieder!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMärz 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 9.0
Service 10.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Hygiene 10.0
21.03.2017
Annika Schwitzer
Gemütlich und stilvoll
Hat uns gut gefallen: ein romantischer Hof mit Reetdachscheunen und einem gemütlichen und wirklich sehenswerten Hofladen. Das frühstück war auch gut (gab im Hofladen) - etwas unkonventionell aber nett und bemüht. Auch nette Mitarbeiter. Eine klare Weiterempfehlung gibts von uns!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseFeb. 2017
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 8.0
Service 10.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
18.08.2016
Topolino
Tolle Atmosphäre - Nur zu empfehlen!
Ein schöner Ort zum Wohlfühlen und relaxen. Wir haben die Wohnungen und die vielen Plätze auf im Großen Garten und dem Hofmarkt sehr genossen - wir kommen wieder! Achso: und sehr vernünftige Preisleistung
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuli 2016
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
28.09.2015
Freitag
Erholung für jedermann
Zimmer ok, wenn ein Besen vorrätig wäre, könnte man auch selbst mal den "Sandhaufen" beseitigen, Anlage sehr schön, Parkplätze pro Zimmer vorhanden - wenn sich jeder an seine Zimmernummer hält - kein Problem, Frühstück: Angebot steht in Keinem Verhältnis zum Preis, das ein Kind von 4 Jahren auch 4.50 € zu zahlen hat, der eine kleine Schale Kornflaks und ein halbes Brötchen ist, ist schon wucher !
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseSept. 2015
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 6.0
Service 5.0
Preis / Leistung 5.0
Verpflegung 3.0
Zimmer 5.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
06.04.2012
Petra Gehrke
Das war ein schöner Urlaub
Das war ein schöner Urlaub. Der Gutshof ist gut gestaltet, die Wohnung war gr0s und sauber. Der Gutshof liegt nicht an der See, aber auch nicht weit weg. Mit dem Fahrrad kamen wir gut dahin. Abends waren wir 2 mal Essen - das war wirklich gut und frisch. der Koch kam soar an den Tisch und hat nachgefragt - toll. Unser Sohn war 3x in der Kinderbetreuung im Kinderspielehaus. Wir hatten dann Zeit für uns und zum schoppen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseApr. 2012
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 7.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 7.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
19.03.2011
Anna
Ostsee-Landhotel mit Flair
Für ein Ostseewochenende für die Familei haben wir ein Hotel gesucht und mit dem Gutshof Basdorf unser optimales Hotel gefunden: Nicht "überkandiedelt" aber stilvoll und mit Liebe betrieben. Tolle kinderbetreuung an allen tagen in der Kinderranch - einem Extra-Haus für Kinder. Wellnessanwendungen waren sehr gut und es gab sogar Sport - sogar Entspannungskurse. Toll: ein kleines Hotel mit einem großen Angebot! Wir fahren wieder hin.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMärz 2011
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 8.0
Service 10.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 10.0