Rust

42 Bewertungen (1..10)

20.07.2018
Schenk
Sehr schön!!!!!!!!
Sehr sehr zufriedenstellend.....eine ganz besondere liebenswerte Familie hatte uns erwartet,wir fühlten uns wie daheim jeder Wunsch wurde erfüllt, das Frühstück War mehr als reichhaltig gedeckt lachs käse wurst frische Brötchen usw ...es wurde immer ganz lieb gefragt ob Mann noch was brauch Fazit ist klein aber oho mehr als fein es war sehr schön gut und lecker wir werden es jeden empfehlen Daumen hoch-:)nur noch hier und nicht wo anders(ich hatte an diesem Tag auch noch Geburtstag ich bin am Frühstück echt sehr liebevoll überrascht worden mit einer kleinen yes torte mit Kerze und fläschen Sekt Super lieb) vielen lieben dank.........
  • AbreiseJuli 2018
10.06.2018
Sebastian Meiswinkel
Fantastisch
Ein sehr schönes und sauberes Hotel Die Zimmer wunderschön und sauber Das Frühstück war sensationell und der Chef des Hotel sehr lieb und begrüßt einen immer freundlich Das Hotel kann ich 100% nur weiter empfehlen
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseJuni 2018
27.05.2018
Familie Keller
Herzliche Atmospäre
Wir waren wieder einmal zusammen mit unserem Patenkind im Europapark in Rust zu Gast, natürlich mit der Übernachtung im Hotel Ricci. Das kleine, aber nett eingerichtete Zimmer hat uns erneut überzeugt! Auch das Frühstücksbuffet mit der netten Bewirtung des Chef's war wieder zu unserer vollen Zufriedenheit. Ein wirklich sehr herzlich und liebevolles Familienunternehmen, das wir gerne weiter empfehlen können. Wir kommen wieder!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMai 2018
Hygiene 9.0
08.04.2018
Gino
Seit 34 Jahren unser Stamm-Hotel in Rust
Seit 34 Jahren kommen wir jedes Jahres ins Hotel Ricci in Rust. Es ist immer wieder ein Vergnügen, die familiäre Atmosphäre und die Qualität dieses Hotels zu geniessen. Alles ist perfekt, die Begrüssung, die Einrichtung und Sauberkeit der Zimmer und das reichhaltige Frühstück. Wir werden im Herbst wiederkommen.
  • AbreiseApr. 2018
24.03.2018
Astrid
Besser geht nicht mehr!
Ich kann nur alle vorherigen positiven Bewertungen bestätigen, es war alles perfekt! Das Zimmer war sauber, geräumig und nett eingerichtet. Familie Ricci war sehr liebenswürdig, zuvorkommend und immer um unser Wohl besorgt. Und das Frühstücksbuffet war mega reichlich. Diese Unterkunft kann ich nur 100 % positiv bewerten und jedem weiterempfehlen.
  • AbreiseMärz 2018
14.09.2017
Christina Rathberger
Nur zu empfehlen!
Familie Ricci ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, sie helfen wo sie können mit Auskunft über den Park, Essensmöglichkeiten oder anderen Tipps. Parken ist bei ihnen kostenlos möglich und wir haben sogar einen Welcome Drink erhalten. :) Die Zimmer sind schön, sehr sauber, werden täglich geputzt und beinhalten Handtücher! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen :) Vielen Dank!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2017
25.12.2017
Sabine
Fabelhaftes Hotel fuenf Eterne gefuellt
Perfektes Hotel fuer Familienurlaube Super Fruehstuecksbueffett Preisleistung perde kg Zentralle Flusslage zum park gente wieder nette gastgeber sehr sauber
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2017
16.08.2017
Mistee
Our stay with the family Ricci was wonderful!
The hotel is immaculately clean, the brealfast is wonderful and only 7 minute walk to Europa Park. The best thing about this hotel is the family that owns it! They treat you as an honored guest and we hope to come back and see them again!
  • AbreiseAug. 2017
02.01.2017
Sylvia Bröxkes
Alles gut wie immet
Super familiäres Hotel. Etwas vom Schuß abgelegen, aber immer noch nah genug am Freizeitpark. Jederzeit wieder.
  • AbreiseJan. 2017
02.01.2017
Junker
Jeder zeit wieder
Hotelzimmer Ricci empfehlen ich liebend gern weiter. Freundlich, Familiäre Atmosphäre, Unterkunft und Verpflegung top.
  • AbreiseJan. 2017