Alanya

Hotel Kleopatra Ada***

5.3
Kleopatra Ada***
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 5.3
Lage 5.3
Service 6.1
Preis / Leistung 5.3
Verpflegung 5.3
Zimmer 5.3
Kinderfreundlichkeit 6.1
Schwimmbad 5.3
Hygiene 7.0

2 Bewertungen

31.07.2012
Peter Koopen
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
die Lage ist prima. In der Nähe von Strand und Stadt. Das Essen ist prima. Freundliches Personal. Das Schwimmbecken ist klein. Weniger geeignet für Kleinkinder. Keine Rutschen und Animation tagsüber und beim Stand wird es ziemlich schnell tief. Die Animation abends dreimal pro Woche macht nicht viel her. Alles was nicht im All inclusive-Paket mit inbegriffen ist, ist ziemlich teuer. Für Menschen mit älteren Kindern oder Jugendlichen zu empfehlen.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2012
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
20.08.2009
Anja Mattes
Bakterien sind inklusive
Um das Hotel Kleopatra ada sollte ein großer Bogen gemacht werden, es sei denn, man hat mit unhygienischen Verhältnissen und einem sehr schlechten Preis-/Leistungsverhältnisses kein Problem. Die Anlage, die Zimmer und der Speisesaal sind nicht sauber, ebenso das Geschirr. Obwohl wir all inklusive gebucht hatten, haben wir im Hotel weder gegessen noch etwas getrunken. Das Essen ist sehr einseitig, es gibt jeden Tag dasselbe und Ameisen auf dem Essen können auch schon mal vorkommen. Die Zimmer werden nur provisorisch gereinigt und um frische Handtücher muss gebettelt werden. Das Personal trägt keine Hoteluniform und ist ebenfalls nicht sehr hygienisch.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2009
Allgemeiner Eindruck 2.0
Allgemeiner Eindruck 2.0
Lage 5.0
Service 1.0
Preis / Leistung 1.0
Verpflegung 1.0
Zimmer 2.0
Kinderfreundlichkeit 2.0