Istanbul

Hotel Oldcity

6.0
Oldcity
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 6.0

1 Bewertung

29.06.2011
joost
gute Lage bei den touristischen Sehenswrüdigkeiten
Hotel mit einer guten Lage in einer ruhigen Seitenstraße zentrale Lage bei praktisch allen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer waren nichts Besonderes und einfach, wurden aber jeden Tag geputzt. Haben Klimaanlage und Fernseher. Das Frühstück war relativ einfach. Das Personal war hilfsbereit, und freundlich. Es handelt sich um ein Hotel mit Treppen und einem Aufzug bis zum 1. Stock. Nichts für Rollstuhlfahrer. Der Zimmerschlüssel passte auch bei anderen Zimmern, leider. Freunde von uns hatten auf einmal eine fremde Frau im Zimmer. Sie hatte sich in der Etage geirrt.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuni 2011
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 9.0
Service 7.0
Preis / Leistung 6.0
Zimmer 5.0