Pamukkale

Hotel Colossae Thermal*****

6.3
Colossae Thermal*****
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 6.3

1 Bewertung

18.02.2011
lillibatz
Gute Lösung für ein Wochende
Die weißen Kalksteinformationen in Pamukkale sind ein erstaunlicher Anblick und dem Thermalwasser werden heilende Kräfte nachgesagt. Die Pools im Hotel sind tatsächlich wunderbar, mit warmem Thermalwasser gefüllt und auch sehr sauber. Das Personal war freundlich, nur leider war der Rest eher Durchschnitt. Die Zimmer sind Standard, das Essen ging so und auch die Lage ist nicht so ganz optimal, zu den Kalksteinfelsen z.B. nimmt man ein Taxi. Wir haben uns dort trotzdem einigermaßen wohl gefühlt, für ein Wochende Aufenthalt hat es ausgereicht...
  • ReisegruppePaar
  • Abreise2010
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 7.0
Service 8.0
Preis / Leistung 6.0
Verpflegung 6.0
Zimmer 7.0