Winterberg - Silbach (Sauerland)

Appartement Kloosterman****

15 Bewertungen (1..10)

24.06.2019
Anke Dorschu
Eine wunderschöne gut gelegene Ferienwohnung
Die Wohnung war sehr sauber und bestens Ausgestattet, sogar in der Küche. Alles war sehr gepflegt und man konnte so richtig entspannen. Die Sauerland Sommerkarte die man dazu bekommen hat, hat es uns ermöglicht viele schöne Einblicke in die Umgebung zu bekommen Auch Wanderwege gibt es dort viele.
  • AbreiseJuni 2019
Pistennähe 10.0
25.03.2019
Annette
Superschöne Unterkunft - absolut empfehlenswert
Das Haus ist sehr gepflegt, sauber und bestens ausgestattet. Wir waren mit neun Freundinnen übers Wochenende da und haben uns rundum wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder! Die Kommunikation und Schlüsselübergabe hat auch reibungslos und unkompliziert funktioniert. Wir sind sehr zufrieden!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMärz 2019
08.02.2019
Anja
Sehr empfehlenswertes Ferienhaus
Bereits zum zweiten Mal haben wir (8 Erwachsene/8 Jugendliche) das gesamte Ferienhaus gemietet. -freundliche, unkomplizierte Buchung (E-MAIL) -herzlicher Empfang -Einrichtung sehr schön und mit Liebe zum Detail -Alles ist sehr sauber -bequem Platz zum gemeinsamen Essen für 16 Personen in der Wohnung "Linda" Absolut empfehlenswert. Gerne wieder.
  • AbreiseJan. 2019
Pistennähe 8.0
27.05.2018
Holger Kitte
Absolut Empfehlenswert 👍🏼
Wunderbar ! Alles vorhanden was man benötigt und sehr ansprechend eingerichtet! Wir , 4 Erwachsene und 6 Kinder haben uns sehr wohl gefühlt. Die Sauerland Card ist wirklich spitze so das man viele Attraktionen in der Nähe vergünstigt oder oft sogar kostenlos nutzen kann ! Vielen Dank , wir kommen gerne wieder 👍🏼
  • AbreiseMai 2018
Hygiene 8.0
05.09.2017
Violetta
Wunderschöne Ferienwohnung
Eine sehr schöne, großzügige Wohnung. Die Ausstattung perfect. Dekoriert mit Liebe zum Detail. Wir (6) fühlten uns dort wirklich sehr wohl. Die Sauerland Card einfach spitze. Damit haben wir vieles machen können, ohne zusätzliche Kosten. Danke Familie Kloosterman :)
  • AbreiseAug. 2017
15.05.2017
Familie Bardroff
Ostern im Schnee
Wir – 10 Personen - haben uns über Ostern 2017 in dem sehr gut eingerichteten Haus, in den Wohnungen Michel und Elise sehr wohlgefühlt..Es war alles bestens vorbereitet, sogar ein Osterstrauß war da. Für die 3 Jungs waren die "Kellerzimmer" der Hit. Wegen des winterlichen und ungemütlichen Wetters war natürlich die Tischtennisplatte ein toller Ausgleich. Für das Zusammensein unserer 3 Familien nutzten wir speziell die Wohnung Michel, Hier war alles vorhanden, was man benötigt, auch ausreichend Geschirr und viele kleine Küchenhelfer. Der große Wohnzimmertisch ist mit einer extra Platte auch noch zu verlängern. Die Wohnung ist sehr gut und geschmacklich möbliert. Parkplätze sind vorhanden und die romantische Lage am Bach runden das Ganze ab. Schade, dass wir die schöne Terrasse am Haus nicht nutzen konnten, es lagen am Ostermontag mind. 10 cm Schnee auf Tisch und Stühle! Wir können das Haus zu 100 % weiterempfehlen.
  • AbreiseApr. 2017
Pistennähe 4.0
Hygiene 9.0
06.03.2017
Tino
Hervorragende Unterkunft
Sehr kinderfreundlich kurze Distanz zum Skigebiet freundliche Eigentümer ein Zimmer ist leider etwas zu klein
  • AbreiseFeb. 2017
Einrichtung 9.0
Raumaufteilung 7.0
Pistennähe 8.0
26.08.2016
Begum
Super Sommerwoche
Wir hatten die 2 Obergeschoss Wohnungen für 12 Personen gemietet. Frau Schläppi hat uns sehr herzlich empfangen. Die Wohnungen sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Wir hatten einen schönen erholsamen Aufenthalt im Hause Kloosterman. Durch die Winterbergcard konnten wir vieles im Reisegebiet unternehmen. Wir kommen gerne wieder :)
  • AbreiseAug. 2016
24.08.2015
michael
Super Ferienwohnung in Haus Kloosterman
Wir haben hier ein Wochenende mit unseren Kindern und unserer Enkelin verbracht. Das Haus ist auf Kinder und Kleinkinder wirklich sehr gut eingestellt. Kinderbetten, Wickelauflage, Kinderfussbank usw, Spielzimmer, Spielmöglichkeiten draußen: alles vorhanden. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Insgesamt sehr guter Zustand und sehr sauber.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2015
12.04.2015
Arno Wissing
Uneingeschränkte Empfehlung
Hallo Familie Kloostermann, uns hat der Aufenthalt über Ostern sehr viel Spass gemacht. Im Haus war alles so wie es sein sollte. Der Empfang durch Fr. Schläppi war sehr herzlich und vor allem hilfreich. Hatte Sie uns doch dann 2 Schlitten zur Benutzung extra wieder herausgeholt. Wir kommen sehr gerne wieder. Wir hatten die Wohnungen Linda und Elise im Ober- und Dachgeschoß ! Dankeschön auch für die Gastgeschenke, die Kinder haben sich riesig gefreut und der Wein hat den 1. Abend kaum überlebt. Arno Wissing
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseApr. 2015