Hoedspruit

Schwimmbad 7.3
Hygiene 9.0

10.09.2014
Norbert und Marie Luise Ott
Besser kann ein Urlaub nicht anfangen ...
im Rahmen unseres 3-wöchigen Südafrika-Urlaubes haben wir die ersten fünf Tage in der Kubu Lodge verbracht und waren begeistert. Sehr persönlich geführtes Haus, geschmackvolles, passendes und sehr gepflegtes Ambiente und ein aufmerksames, freundliches Team. Hier hat alles gepasst und auch die von den Eigentümern arrangierten Game Drives waren perfekt organisiert und duchgeführt, egal ob im Krüger Nationalpark oder einer der umliegenden, privaten Game Reservate. Dass es nur wenige Liegen am Pool gab, war das einzige, was uns als nicht so passend aufgefallen ist, alles andere übertraf unsere Erwartungen und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Dank der guten Küche haben wir kein zusätzliches Restaurant vermisst, sondern waren mit der gebuchten Halbpension sehr glücklich!
  • AbreiseAug. 2014
Verpflegung 8.0
Schwimmbad 7.0
15.09.2010
Jürgen
Wunderbarer Urlaub im August 2010
Diese Lodge ist absolut empfehlenswert ! Die deutschen Eigentümer sind sehr gastfreundlich und geben sehr gute Tips für Ausflüge in die Umgebung. Zudem bieten Sie selbst geführte Buschwalks und Ausflüge in den nahegelegnen Krügerpark. Die Zimmer, sowie das reichhaltige Frühstück / abendliche 3-Gänge Menue lassen keine Wünsche offen. Die Lage der Lodge ist absolut ruhig und bestens für Ausflüge in die Umgebung ( Panoramaroute etc. geeignet ). Das Wetter im August ist optimal und für Tierbeobachtungen bestens geeignet. Wir haben dort wunderbare 14 Tage verbracht und sind nur schweren Herzens wieder abgereist.
  • AbreiseAug. 2010
Verpflegung 10.0
23.05.2010
Yulia
Kubu Safari Lodge - immer eine Reise wert
Wir haben im Mai 2010 als Paar einen zweiwöchihen Urlaub auf der Lodge verbracht und sind restlos begeistert. Neben den schönen Zimmern mit eigener Patio, hervorragendem Essen, und einem unschlagbaren Preis-/Leisungsverhältnis, ist auch die regionale Anbindung top. Nur 7 km zum Regionalflughafen, 45 Minuten zum Orpen Gate im Krüger Park, 20 km in die Stadt zum einkaufen. Die Lodge ist vorbehaltlos zu empfehlen.
  • AbreiseMai 2010
Verpflegung 10.0
30.08.2009
Aukje
Fantastisch!
In dieser Lodge weiß man mit Sicherheit, dass man in Afrika ist! Die Eigentümerin bereitet eine herrliche Mahlzeit für einen zu, während man im Hintergrund den Löwen brüllen hört. Der Eigentümer und die Eigentümerin sind unglaublich gastfreundlich und die Umgebung fantastisch. Liegt tatsächlich nicht sehr nahe beim Eingang zum Krüger Park, aber in der Nähe der Lodge kann man auch Safaris erleben. Diese Lodge kann man wirklich weiterempfehlen!
  • AbreiseApr. 2008