Limburg an der Lahn

Zimmer 9,0

06.09.2016
Holger Otto
Unfreundlicher Service
Bei den Angestellten frage ich mich, warum sie einen Beruf im Beherbungsgewerbe gewählt haben, wenn ihnen das Wohlbefinden der Gäste so wenig am Herzen liegt. Der Service war unfreundlich (Grüßen des Gaste ist nicht), unaufmerksam und nicht flexibel (eine andere Anordnung der Tische beim Frühstück war nicht möglich). Ausdrücklich ausgenommen ist der Zimmerservice.
  • ReisegruppeFreunde
Zimmer 8,0
06.08.2016
Fam. Kunnen
Prima hotel
We hebben hier op onze reis naar Zuid-Italie overnacht. Prima hotel, het leek erop alsof onlangs de boel was opgeknapt, zoals bijv. nieuwe vloerbedekking. Goede bedden, prima ontbijt. De meiden van de 'middag-/avondploeg' hadden er niet zoveel zin in, zo leek het. Kortaf, zuchtend en bij het bestellen van een drankje moest ik eerst wachten tot een gezelschap van 50 man hun drankje hadden besteld en ontvangen. Oké, dan maar geen drankje in het hotel. De dames van de ochtendploeg daarentegen waren zeer vriendelijk en gastvrij. Voor een overnachting zou ik van dit hotel zo weer gebruik maken
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
Zimmer 9,0
18.06.2016
Hega
Alles Super
Das Hotel liegt gut zu erreichen ein paar Gehminuten zur Innenstadt. Trotz der Größe des Hotels ist es sehr ruhig im Haus , und ganz wichtig im Zimmer. Man hört nichts , weder die WC Spülung noch das duschen im Zimmer nebenan. Die Frühstückszeiten sind ausgesprochen lang . Man kann den Tag also ruhig beginnen im hellen Licht durchfluteten Frühstücksraum mit angrenzten Wintergarten . Ausreichend Parkplätze für Autos und auch Fahrräder vorhanden.
  • ReisegruppeFreunde
Zimmer 10,0
28.01.2016
R.B.
ideales Hotel für Geschäftsreisende
Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert.Genügend Parkplätze,guter W-Lan Empfang (zumindestens im Erdgeschoss),ein gutes Frühstück mit frischen Bäckereibackwaren,unmittelbare Autobahnnähne (ohne zu hörende Geräusche),sehr freundliches Personal und TOP ausgestattete Zimmer.Allerdings kann ich hier nur von meinem Zimmer(Doppel als Einzel)im Erdgeschoss schreiben.Auch die Sauberkeit im gesamten Hotel fällt einem sofort auf.Obwohl es ein Hotel Garni ist,bekommt man am Abend ein kleines Speisenangebot(Tiefkühlpizza) und Getränke bis 23.30 Uhr!!! Als Geschäftsreisender kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • AbreiseJan. 2016