Alanya

Aparthotel Primera***

5.1
Primera***
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 5.1
Lage 5.9
Service 4.7
Preis / Leistung 5.0
Verpflegung 4.5
Zimmer 4.8
Kinderfreundlichkeit 4.3
Schwimmbad 5.1
Hygiene 4.7

1 Bewertung

10.04.2011
Babsi
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss
Wir waren angenehm überrascht von diesem Stadthotel, alles renoviert,Zimmer sehr gemütlich und gross und selbst bei der Sauberkeit hatten wir nichts zu bemängeln.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, Verständigungsprobleme gab es keine- Personal spricht deutsch und englisch.Das Essen wurde in Buffetform gereicht, sehr sehr grosse Auswahl an Vorspeisen, die warmen Speisen überwiegend landestypisch und sehr lecker und immer Obst!In der Aussenanlage Gibt es einen schönen Pool mit Wasserrutsche, einen Kinderspielplatz und man kann Tischtennis spielen.Die Umgebung hat uns sehr gefallen: Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse und wir konnten ungestört am Pool liegen, andererseits waren wir sofort im Zentrum in der Nähe des Freitagsbasars.Zum Strand kann man laufen, muss aber nicht-das Hotel bietet kostenfreien Shuttle an.Wenn wir im nächsten Jahr wieder nach Alanya kommen dann wieder in dieses Hotel
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMärz 2011
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0