Stone Town

Hotel Karibu Inn Guest House

4.4
Karibu Inn Guest House
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 4.4

1 Bewertung

28.05.2010
Saskia Schepersq
Down town Stone Town
Wir haben hier auf einer Rundreise durch Tansania und Stone Town übernachtet. Es ist sehr einfach, mit vielen Treppen und Zimmer, die alle unterschiedliche Maße haben. Unser Zimmer war sehr groß und wir hatten Aussicht aufs Meer. Das Badezimmer war einfach, aber die Dusche war warm und das ist für diese Art von Pension schon ein ganz schöner Luxus. Handtücher muss man sich bei der Rezeption unten holen und dafür muss man unterschreiben. Wir haben keine Probleme mit Ungeziefer im Zimmer gehabt, haben aber unter dem Moskitonetz gelegt werden und uns mit Deet eingerieben. Es liegt sehr zentral, man wohnt mitten in Stone Town und in der Nachbarschaft gibt es denn auch viele Sehenswürdigkeiten und Orte, wo man herrlich essen kann.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuli 2009
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 9.0
Service 6.0
Zimmer 5.0