Valence

Hygiene 8,8

23.06.2014
Christof Walz
Europa im Kleinen!
Wenn sich ein frankophiles Ehepaar aus Holland und Deutschland zusammentun und Talent und Neigung und Herzblut in einen alten idyllisch gelegenen Bauernhof investieren, dann entsteht eine herrliche, familiäre Unterkunft für die unterschiedlichsten Bedürfnisse. Die babylonische Sprachverwirrung bei Tisch ist Globalisierung im besten Sinne! Wenn ich einen der Vorredner korrigieren darf: auch der Hausherr kocht gern und gut!!! Ein Geheimtipp!?!
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseJuni 2014
27.06.2011
Nicole
Super, wir kommen wieder!!
Wir haben die Unterkunft nur für eine Nacht zur Weiterreise gebucht. Weder die Kinder noch wir wollten weiter fahren und waren sehr begeistert. Gemütliche Zimmer, freundlicher Empfang, tolles Frühstück kurzum es hat uns super gefallen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
22.07.2011
Sebastian
tolles Chabres d'hote!
Die Ferme Robin liegt etwas auf einem Hang außerhalb von Marsaz inmitten von Feldern und Obstplantagen. So ist es recht ruhig und luftig. Der gesamte Hof wird fortschreitend renoviert verschönert, die Zimmer sind recht groß, hell und vor allem sehr schön gestaltet und sauber. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit, und das Essen (muss vorreserviert werden) ist "frisch aus dem Topf" und sehr zu empfehlen! Insgesamt eine schöne, gemütliche Unterkunft, ein Ort zum Entspannen. Und, wenn man etwas mehr Fahrerei mit dem eigenen Auto in Kauf nimmt, auch ein idelaer Ort, um die berühmten Weingebite des nördlichen Rhone zu erkunden. Einschränkend allerdings: Für Rollstullfahrer wohl nur bedingt geeignet.
  • ReisegruppeFreunde
Kinderfreundlichkeit 8,0
03.07.2011
M. Henke und Marion K.
Erholung pur in Feme Robin
liebevoll restaurierter Hof .... umgeben von Sonnenblumen und Pfirsichbäumen .... super nette Gastgeber, die dafür sorgen, dass sich keiner einsam fühlen muss und die alles für eine familiäre Atmosphäre tun .... der Tag fängt schon mit einem sehr gemütlichen Frühstück an .... sehr hundefreundlich .... Annemaries Kochkünste sind wunderbar, ebenso das Preisleistungsverhältnis für die Mahlzeiten .... das gemeinschaftliche Essen mit Annemarie und Gerorg und den anderen Gästen unterschiedlicher Nationalitäten macht immer viel Spaß .... Annemarie und Georg sind immer sehr bemüht, für alle eine gemeinsame Sprache zu finden .... es besteht die Möglichkeit, sich selber zu verpflegen; Kühlschränke für eigene Lebensmittel und eine voll ausgestattete Küche stehen zur Verfügung .... gekühlte Getränke zum fairen Preis stehen jederzeit bereit .... Bouleplatz, Kindergerät und ein großes Trampolin (macht auch den Großen Spaß) runden das Ganze ab ....wir sind Wiederkommer!
Lage 9,0
Preis / Leistung 9,0
Kinderfreundlichkeit 9,0
30.06.2010
Beurskens Jan en Tilly
Ferme Robin : Die Adresse zum relaxen.!.
3. Juni bis 10. Juni. Wir haben fantastische Tage während unseres Aufenthalts in einer bezaubernden Umgebung in den Dromen erlebt. Nach einem gastfreundlichen Empfang wurden wir sieben Tage lang von unseren fantastischen Wirtsleute verwöhnt in dem sehr schön umgebauten Bauernhof Ferme Robin. Die Mahlzeiten waren vorzüglich, außerdem waren die Betten und die weitere Betreuung super. Das Wetter war fantastisch um tolle Ausflüge in der Umgebung zu unternehmen. Diese Adresse kann man absolut weiterempfehlen.!!.
  • AbreiseMai 2010
29.01.2010
Christa&Paul
Prima Chambre d'hote
Im Sommer 2008 gut eine Woche und im Sommer 2009 ein paar Tage im Ferme Robin verbracht. Beide Male sehr gastfreundlich von Annemarie und Georg empfangen worden. Viele Menschen kommen hier auf der Durchreise in den Süden für eine einzelne Übernachtung her, aber die Umgebung hat auf jeden Fall genug zu bieten für einen längeren Aufenthalt. Ein Tagesausflug zum Vercors ist zu empfehlen, aber auch in der direkten Umgebung gibt es genug, was man sich ansehen und unternehmen kann. Die Zimmer sind nett eingerichtet und dort herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Das Ferme Robin liegt sehr ländlich und es ist dort herrlich ruhig. An Wochentagen besteht die Möglichkeit eines Table d'hote und das Essen ist wirklich vorzüglich. Wir werden hier mit Sicherheit noch einmal Hinfahren.
  • AbreiseJuli 2009
Lage 8,0
Service 9,0
Preis / Leistung 8,0
Zimmer 8,0
29.12.2009
M.Sanchez
Prima Unterkunft, wir kommen jedenfalls wieder her
Es lohnt sich mit oder ohne Kinder und sowohl für einen kurzen als auch einen längeren Aufenthalt. Sehr nette Menschen.
  • AbreiseJuli 2009
Lage 9,0