Kusadasi

Hygiene 8.9

11.10.2014
Sinem Aylin Öztürk
2 Wochen erholsamer und zugleich lebhafter Urlaub
Das Atlantique Hotel hat alles, was wir uns für unseren Urlaub gewünscht haben. Der erste Eindruck war ein WOW. Es ist groß, doch wiederum familiär. Das Hotel ist direkt am Strand und bietet also die Möglichkeit sowohl am Pool, als auch am Strand zu sein. Der Preis ist optimal für das was uns geboten wurde. Da wir allinclusive gebucht haben, sind wie nur einmal ausserhalb Essen gewesen. Es gab eine Riesen Auswahl an Essen. Für jeden ist also immer etwas dabei. Das Zimmer war optimal von der Größe, eine Klimaanlage und ein Fernseher waren enthalten. Leider gab es einen starken Geruch im Bad, aber dafür konnte keiner was, da es an dem Wind liegt. Doch es wurde direkt gehandelt und versucht das Problem zu beheben. Es wurde jedes Mal geputzt, wenn wir es wollten. Und wir hatten einen direkten Blick aufs Meer. Das Hotel ist sowohl für Familien mit Kindern, für Paare, für Singles, als auch für Alleinreisende. Es gibt viele Aktivitäten, die angeboten werden. Für jeden etwas dabei.
  • AbreiseSept. 2014
Verpflegung 10.0
Schwimmbad 10.0
24.07.2013
Dagmar Wend
Preis-Leistungsvgerhältnis unschlagbar
Wir haben unseren Urlaub im Atlantique Holiday wirklich genossen. Die Anlage machte einen gepflegten Eindruck, der Strand war sauber, es gab zumindest am Strand immer eine freie Liege, die kostenlos war, ebenso die dazu gehörenden Schirme. Selbst Strandtücher konnten gegen eine Kaution kostenlos ausgeliehen werden. Die Pools waren ausreichend groß und unsere Söhne waren mit der Qualität der Rutschen ebenfalls sehr zufrieden. Unsere beiden Zimmer mit Verbindungstür waren sehr geräumig und neuwertig eingerichtet. Das Essen war reichlich und in Ordnung. Etwas spärlich war das Obstangebot. Die Animateure waren immer gut gelaunt und haben zu einer angenehmen Stimmung beigetragen. Die Angebote wie Fitness-Center, Tennisplatz und Tischtennis konnten leider nur zu bestimmten rel. kurzen Öffnungszeiten genutzt werden. Nachteilig war auch, dass die Gäste überwiegend aus Osteuropa stammten und kaum Englisch konnten. Deutschsprachige Gäste gab es kaum.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuni 2013
26.09.2011
Chantal en Simon
Fantastisches Hotel
wir sind seit gerade drei Tagen aus einem herrlichen Urlaub in Kusadasi und im Hotel Atlantique zurück! Bevor wir abreisten hatten wir auch auf Zoover nachgesehen, also mit wackeligen Knien in Richtung Hotel! Alle unsere Ängste waren auf einmal verschwunden und verstehe jetzt auch die schlechten Kritiken die dort stehen immer noch nicht!! Das Hotel liegt tatsächlich sieben Kilometer vom Zentrum von Kusadasi entfernt, aber für 1,50 pro Person ist man mit dem Dolmus mitten im Zentrum! Die Gärten um das Hotel herum sind fantastisch und werden gut gepflegt! Das Personal ist sehr freundlich und macht alles, um es den Gästen recht zu machen! Kinderfreundlich ist es auf jeden Fall! Die Zimmer werden gut geputzt! Jeden Tag saubere Handtücher und zwei Flaschen Wasser! Schwimmbecken sauber, auch rund um! Das Essen ist eintönig, aber lecker! Die Köche arbeiten anständig mit Handschuhen!! Tatsächlich viele unangenehme Russen und Bulgaren, dagegen kann das Hotel nichts machen! Animationsteam FANTASTISCH! Jeden Tag Snacks und Kaffee/Kekse! Genug Getränke! Also wirklich zu empfehlen! Sehr zufrieden kommt wieder in Frage!
  • AbreiseSept. 2011
30.08.2011
bongco
nie wieder
ich weiß nicht wieso all die Menschen sich so positiv zu diesem Hotel äußern wir sind dort mit einer 15-köpfigen Gruppe gewesen das Essen war so schlecht dass das halbe Hotel krank war und manche sogar eine infusion im Krankenhaus bekommen mussten die Badezimmer hatten Schimmel im Duschvorhang waren schmierige Flecken in den Laken und Matratzen und kinderfreundlich ist es wirklich nicht denn die Kinder essen zu anderen Zeiten als die Eltern ich kann dieses Hotel wirklich nicht empfehlen
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseAug. 2011
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 2.0
31.08.2010
Yvone
kinderfreundlich
sehr herzlich empfangen worden, sehr schönes Hotel, leckeres Essen, sehr freundliches und hilfbereites Personal Ich vermisste vor allem Hatice von der Hauswirtschaft. Sie halfen uns viel mit all den großen Problemen. Aussicht und Lage superschön, wir freuen uns darauf, wieder ins Atlantique zurückzukehren
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2010
Kinderfreundlichkeit 10.0
29.07.2010
karin freitag
relativ gutes Hotel
wir kamen mitten in der Nacht an, haben sofort um ein anderes Zimmer gebeten, viel zu klein für drei Personen, landetenn jetzt im renovierten Teil, das Essen ist immer das gleiche Huhn und Reis viele Salate und an Obst nur Melonen und Pflaumen, nach einer Woche hat man es also satt das könnte viel abwechslungsreicher sein. Das Mobiliar ist sowohl in den Zimmern als auch der Lobby, im Speisesaal und der Bar reif zum Austauschen, es gibt ein gutes Animationsteam 18 Personen toll für jung und alt, 2 Schwimmbecken, davon 1 mit Rutsche, nettes Personal können nicht alle Englisch, die Gärten sind schön angelegt, aber woran wir uns störten waren die Russen und anderer Ostblockgestalten was für ein asoziales Volk ist das nur diese Menschen haben keine Manieren im Leib sie verhalten sich schrecklich sowohl am Schwimmbecken als auch im Speisesaal und der Bar. Kurzum, dies ist wirklich ein gutes und tolles Hotel für diesen Preis, nur das asoziale Volk muss weg bleiben, dann hat man einen perfekten Urlaub. Liegt zwar weit vom Zentrum Kusadasis entfernt, aber mit dem Dolmus Bus 6 ist man im Nu dort.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2010
Verpflegung 5.0
28.06.2010
Bep
herrliches Resort
Atlantique ist ein prima Hotel mit etwas für jeden Geschmack. Der Park ist großzügig angelegt, schöner Garten, liegt direkt am Strand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen. Außerdem Sport und Spiel von einem enthusiastischen Animationsteam. Geschäfte, ein kleines Theater, Diskothek und 2 Schwimmbecken. Das Essen bestand aus sehr vielen Salaten, das Fleisch dürfte etwas abwechslungsreicher sein. Aber alles schmeckt gut. Alles in Buffetform, mittags sind Pommes und Hamburger erhältlich und gegen 17:00 Uhr Tee oder Kaffee mit Kuchen. Der Service war sehr gut. Und die Zimmer sauber und jeden Tag saubere Handtücher und ein Tresor im Zimmer (zur Miete). Aber es gibt keine Aufzüge in der Anlage und wenn man das Resort verlassen will, dann ist dort wenig los. Leider gibt es keine Promenade wo man schön ein Stück spazieren gehen kann. Für einen faulen Urlaub fand ich das Resort herrlich. Weg mit all den negativen Zuschriften. Das Management tut alles dafür, um es dem Urlauber recht zu machen. Also buchen Sie es getrost!!
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseJuni 2010