Gnesau

Raumaufteilung 9,1

11.09.2016
Heinz
Herzliche Aufnahme, schöne Anlage, einfach toll
sehr gepflegte und großzügige Anlage, komplett eingerichtete und gemütliche Fereienwohnung, herzliche Aufnahme, die Hunde waren auch willkommen, gute Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Ich empfehle zudem einen Besuch beim Kirchenwirt in Gnesau zur Abrundung.
  • AbreiseSept. 2016
Raumaufteilung 2,0
08.09.2015
Schiller
Familiengerechtes Appartment
DIe Ferienwohnung ist sehr sauber und komfortabel für die Bedürfnisse einer 5 köpfigen Familie eingerichtet. Zum Spielen an Regentagen oder am Abend gibt es einen großen und gemütlichen Aufenthaltsraum für alle Feriengäste. Dort gibt es Spielzeug und Spiele für jüngere und ältere Kinder. Frische Brötchen, frische Milch und Eier kann man bei Bedarf bei den Vermietern bestellen. Im Ort gibt es einen kleinen Lebensmittelmarkt und zwei Restaurants, die man gut auch zu Fuß erreichen kann. Der Außenbereich ist sehr gepflegt und bietet viele Möglichkeiten zum Spielen und Toben, aber auch zum Ausruhen und Faulenzen. Man kann bei schönem Wetter sehr gemütlich draußen essen und es gibt die Möglichkeit zum Grillen und Lagerfeuer machen. Außerdem gibt es Katzen, einen Hund und zwei Ponies, auf denen die Kinder reiten können bzw. ein bißchen Reitunterricht bekommen können. Die Tiere leben mit auf dem Hof und sind in das "Hofleben" integriert, was die Kinder sehr anspricht.
  • AbreiseAug. 2015
05.07.2015
Familie Werner
Sehr schöne Ferienwoche auf dem Gurkhof
Wir haben eine tolle Ferienwoche auf dem Gurkhof verbracht. Schöne gut ausgestattete Ferienwohnung mit tollen Außenanlagen. Ob Tischtennis, Trampolin, Möglichkeit zum Reiten, Grillplatz …, vieles ist auf dem Anwesen geboten. Für uns Vier war es eine sehr erholsame Woche. Für Ausflüge gab es viele Tipps der netten und sehr zuvorkommenden Vermieter. Mit der Kärnten-Card gab es zudem noch zusätzliche Alternativen für Ausflüge. Ein rundherum schöner Urlaub.
  • AbreiseMai 2015
31.08.2014
Christ, Bruno
Schöner, erholsamer Urlaub in gepflegter Anlage
Die gute Ereichbarkeit der schönen Wanderregion Nockberge, der Kärntner Seen und grenzübergreifenden Ausflüge (Slowenien) machen den Gurkhof zu einem idealen Urlaubsstandort. Sehr nette, hilfsbereite Gastgeber und ihre Haustiere sorgen für ein tägliches "Wohlgefühl". Im Ort Gnesau sind die wesentlichen Angebote für FW-Gäste (Restaurants,Supermarkt) vorhanden.
  • AbreiseAug. 2014
Einrichtung 9,0
23.08.2014
Hübner
Sommerurlaub an der Gurk
Tolle Unterkunft mit sehr netten Vermietern und gepflegtem Anwesen. Sehr kinderfreundlich. Sehr zuverlässiger Brötchenservice von Erna.
  • AbreiseAug. 2014
Raumaufteilung 9,0
22.06.2014
Familie Janocha
Hunde- und familienfreundliche Ferienwohnung
Wir haben 5 tolle Tage am Gurkhof verbracht. Wir sind eine Familie mit 2 Teenagern und einer Hündin. Gleich bei unserer Ankunft wurden wir von den Vermietern Erna und Hans liebevoll empfangen, uns wurde bei einem Willkommenstrunk alles erklärt und der Gurkhof gezeigt. Wir haben Frühstück dazugebucht und wurden jeden Morgen mit einem reichhaltigen, abwechslungsreichen Frühstück verwöhnt. Auch unsere Hündin wurde freundlich aufgenommen und konnte in dem großen Anwesen prima mit uns spielen. Wir bekamen sehr viele Tipps für Wanderungen und wurden mit Wanderkarten versorgt. Auch wurde es unseren Töchtern ermöglicht, das Reiten einmal kennenzulernen. Die Ferienwohnung ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Es gibt auf dem Anwesen viele Spielmöglichkeiten: Trampolin, Tischtennis, Schaukel, Gartenlaube, Grill, Aufenthaltsraum mit Spielen und Dart usw. für jedes Alter ist was dabei. Wir kommen gerne wieder. Fam. Janocha
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuni 2014
31.07.2011
Familie Wobbe
10 Tage an der Gurk
Es war ein sehr erholsamer Urlaub in schöner Lage. Die Wohnung ist superschön und gemütlich, das Außengelände toll angelegt und gepflegt. Ein großes Lob an Hans und Erna und vielen Dank für die schöne Zeit. Der Abend am Kaminofen auf der Terasse mit Euch war einmalig und Eure Tipps für Ausflüge je nach Wetterlage sehr hilfreich. Familie Wobbe aus Hamburg
  • AbreiseJuli 2011
25.12.2009
Hans
Perfekte große Appartements, gastliche NL Familie
sehr stimmungsvolles und großes Appartement mit allem Komfort. Darauf haben sie wirklich viel Aufmerksamkeit verwendet. Abend wurde häufig der Ofen auf der Terrasse angemacht, wo es sich dann mit den anderen Gästen zusammen gut aushalten lässt. Das Appartement liegt sehr zentral in einer Umgebung, wo man alles Mögliche machen kann. Die Kaerntencard kann man auf jeden Fall empfehlen. Mit dieser Karte kann man viele Attraktionen mit Rabatt oder sogar kostenlos besuchen. Insbesondere die Lifte sind häufig kostenlos. Kurzum, wir haben einen Superurlaub gehabt.
  • AbreiseJuli 2009
Preis / Leistung 9,0