Manavgat (bei Side)

Hotel Sunis Elita Beach Resort Hotel & Spa*****

9.1
Sunis Elita Beach Resort Hotel & Spa*****
6 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9.1
Lage 8.5
Service 9.2
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 8.8
Zimmer 8.7
Kinderfreundlichkeit 9.3
Schwimmbad 9.4
Hygiene 9.1

6 Bewertungen

20.05.2019
Daniela Ungerechts
Immer gerne wieder
Essen super, Zimmer schön und sauber, Personal überaus zuvorkommend, Animation super nett und immer tolle Ideen, tolles Abendprogramm.
  • AbreiseMai 2019
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
Schwimmbad 10.0
Hygiene 8.0
05.10.2018
Nils
Fanatischer Ort
Im Großen und ganzen zum empfehlen Eine fantastische crew
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseSept. 2018
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 9.0
Hygiene 9.0
05.10.2018
Janik Scheibling
Wunderschön
Für einen Traumurlaub geschaffen :)
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2018
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 9.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
Hygiene 9.0
26.06.2012
R Staal
Fantastische Anlage, kann man jedem empfehlen
Das Asteria Elita ist eine Anlage, wo man wirklich das Gefühl hat, dass man verwöhnt wird. Dazu sieht die Anlage auch noch sehr sauber und ordentlich aus. Die Zimmer sind anständig. Auch die funktioniert ausgezeichnet. Jeden Tag kann man sich ein neues Badelaken holen. Personal sehr freundlich. Vor allem die Personen vom Animationsteam, zum Beispiel Iwan.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuni 2012
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 6.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
06.06.2011
Alain
super Hotel
Das Hotel ist vor Saisonbeginn super. Das Personal noch voll Vitalität und sehr freundlich, haben aber über Russen beklagt. Zimmer sind gross und gut erhalten. Das nachbar Hotel spielte etwas laute Musik bis spät, hat uns aber nicht so gestört da wir sowieso auch spät ins Bett ging. Asteria Elita war vorletzte Hotel von Reihe, könnte deshalb gut am Strand spazieren ohne Slalom zwischen Liegestühle. Das Essen war superfein, all inklusive zum empfehlen, vor allem mit Kinder. Wochenmärt sehr zum empfehlen und nicht vergessen zum handeln, es ist lustig.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMai 2011
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 9.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
31.10.2010
Fam Lameris
So richtig genossen !!
Vom 23. Bis 30. Oktober (Herbstferien im Norden) herrlich ruhig im Park. Für die Kinder ist abgesehen vom großen Schwimmbecken und dem Strand und dem Meer wenig los. Trotzdem haben sie (7,9 und 11 Jahre) sich sehr gut amüsiert. Auch das Essen und die Snacks zwischendurch gut genug. Schönes großes Zimmer. Schade, dass diese Woche schon das eine oder andere um uns darum abgerissen wurde, wie zum Beispiel auch die Zimmer neben uns. Das deutet aber darauf hin, dass es im nächsten Jahr wieder noch besser und luxuriöser aussehen wird. Wir haben eine fantastische super Woche erlebt!!!!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2010
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0