Mühlbach im Pinzgau

19 Bewertungen (1..10)

19.07.2019
Dave
Prima urlaub
Gut, ruhig, schone aussicht, freundlich
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Pistennähe 9.0
Hygiene 9.0
28.05.2017
Dieter
Eine Unterkunft in traumhafter Lage!
Das Haus ist in einer wunderbaren Lage, geräumig, modern und mit allem ausgestattet. Die umlaufenden Balkone laden zum verweilen ein. Es gibt herrliche Ausflugsmöglichkeiten und tolle Wandermöglichkeiten in die Seitentäler. Ein wunderbarer Urlaub zum Entspannen und zum wiederkommen.
  • AbreiseMai 2017
Pistennähe 8.0
Hygiene 10.0
21.05.2017
Fam. B. Worm
Super-Haus in einer toller Landschaft
Das Haus hat alles wass man braucht in die Ferien. Und es ist gemutlich und sauber. Die Gegend hat viel zu bieten (wandern, Zug, Seilbahnen, restaurants etc). Ein Paradies fur den die die Bergen lieben.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
Pistennähe 8.0
01.06.2017
Marion
Perfektes Ferienhaus
Das Haus bietet alles was man braucht. Sehr sauber und großzügig. Wir werden gerne wiederkommen. Übrigens, ein sehr familienfreundliches Skigebiet.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseApr. 2017
Einrichtung 9.0
Pistennähe 9.0
Hygiene 9.0
19.03.2017
Jasmin Klein
Super Haus für eine Gruppe
Super Unterkunft, unkomplizierte An-und Abreise, sehr gute Ausstattung (Küchenutensilien, Waschmaschine und Trockner, Kinderspielzeug, Handtücher und Bettwäsche vorhanden), zur Skipiste und zu den Geschäften ist man auf das Auto angewiesen, das Haus liegt etwas abseits. Preis/Leistung wirklich top!
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreise2017
Pistennähe 6.0
11.02.2017
Axel Knabe
Sehr geräumiges Ferienhaus
Ein sehr schönes familienfreundliches Ferienhaus. Beste Anbindung an das Skigebiet Wildkogel und Kitzbühel. Wir würden sofort wieder buchen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseFeb. 2017
Pistennähe 10.0
11.07.2016
Tanja Kieninger
Super für Familien!
Die Ausstattung ist top und alles sehr gepflegt!! Die Kommunikation mit dem Anbieter verlief reibungslos. Wir waren sehr zufrieden.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuli 2016
28.06.2016
Denis
Das besondere Haus!
Wir haben eine wunderbare Urlaubswoche im Haus Bramberg verbracht. Es hat nichts gefehlt, wir haben wirklich selten so eine perfekte Unterkunft gehabt. Super Lage mir toller Aussicht, helle Zimmer mit gemütlicher Einrichtung, komplette Küche, grosse Garage für Auto und Räder und unbedingt erwähnen möchte ich noch die wirklich sehr guten Betten. Wir kommen garantiert wieder und natürlich können wir das schöne Haus bedenkenlos weiter empfehlen. Wir sagen Danke dafür!
  • AbreiseJuni 2016
Pistennähe 10.0
11.07.2016
Denis
Urlaub, wie man ihn sich wünscht...
Wir haben ja schon einige Ferienhäuser in Österreich und Deutschland kennen gelernt. Aber das FeHaus Bramberg ist schon etwas besonderes, von der Lage über die Einrichtung bis zur Kommunikation mit dem Vermieter - alles TOP! Sogar die Betten (oft durchgelegen) waren hier hervorragend, wir sind jeden morgen wunderbar erholt aufgewacht. Die Küche ist auch komplett, und hier heißt komplett auch wirklich komplett. Man muß nicht erst tausend Kleinigkeiten organisieren um hier wirtschaften zu können, alles da. Und so könnten wir noch tausend andere Sachen aufzählen... Fakt ist: Wir kommen wieder und natürlich empfehlen wir diese Haus mit besten Gewissen weiter!
  • AbreiseJuni 2016