Willingen-Usseln

Hostel Das Orange Schaf****

9,1
Das Orange Schaf****
60 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9,1
Lage 9,3
Service 9,4
Preis / Leistung 9,0
Verpflegung 8,8
Zimmer 8,4
Kinderfreundlichkeit 9,3

60 Bewertungen (1..10)

04.02.2017
Große Familiengruppe fast 40 Personen 17-81 Jahre
Super Gruppenunterkunft
Alles ist super nett, organisiert und hilfsbereitschaftlich. Wir waren viele Jahre in einer anderen Unterkunft und sind durch Zufall auf das "Oragne Schaf" geschossen. Wir freuen uns jedes Jahr aufs neue und auf unser Familienwochenende.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJan. 2017
Allgemeiner Eindruck 9,0
Allgemeiner Eindruck 9,0
Lage 9,0
Service 9,0
Preis / Leistung 8,0
Verpflegung 9,0
Zimmer 9,0
Kinderfreundlichkeit 9,0
31.08.2016
Birgit Korte
Absolut spitze
Die Lage, die Verpflegung, die Atmosphäre waren super! Man hat sich SEHR willkommen gefühlt! Ich kann überhaupt nichts schlechtes sagen!
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseAug. 2016
Allgemeiner Eindruck 10,0
Allgemeiner Eindruck 10,0
Lage 10,0
Preis / Leistung 10,0
Kinderfreundlichkeit 10,0
26.07.2016
Renate Münstermann
Wunderbares Haus!
Individuelle Bewirtung der Gäste, Supersauberkeit überall, tolle individuelle Einrichtung. Mir hat nichts missfallen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2016
Allgemeiner Eindruck 10,0
Allgemeiner Eindruck 10,0
Lage 8,0
Preis / Leistung 10,0
Kinderfreundlichkeit 10,0
20.07.2016
B.
Absolut empfehlenswert!
Die Atmosphäre war total klasse. Die Zimmer sauber und ordentlich. Daß Essen super lecker und die Gastgeber echt nett.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuli 2016
Allgemeiner Eindruck 9,0
Allgemeiner Eindruck 9,0
Lage 5,0
Preis / Leistung 9,0
Kinderfreundlichkeit 8,0
19.07.2016
Doris Wohlfeil
ein tolles Haus für Gruppen!
wunderbares leckeres Essen, liebevolle Bewirtung das gesamte Haus ist sehr schön renoviert, hat aber seinen ursprünglichen Charakter erhalten es gab nichts zu bemängeln!
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuli 2016
Allgemeiner Eindruck 10,0
Allgemeiner Eindruck 10,0
Lage 10,0
Preis / Leistung 10,0
Kinderfreundlichkeit 10,0
19.07.2016
Edeltraud König-Wassum
Sehr schön .
Mir hat alles sehr gut gefallen. Gepflegt, sauber immer sehr freundlich .Essen sehr gut . Preis Leistung fantastisch
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2016
Allgemeiner Eindruck 10,0
Allgemeiner Eindruck 10,0
Lage 9,0
Preis / Leistung 10,0
Kinderfreundlichkeit 10,0
18.07.2016
Ute Blomberg
Großartig, zum wohlfühlen und runterkommen
Am besten gefallen hat mir die große Aufmerksamkeit der beiden Hostel- Eltern. Sehr gut finde ich auch die Lösung mit dem Schuhraum. Somit trägt keiner Schmutz in die Etagen und man selbst steckt immer in gemütlichem Schuhwerk. Nicht zu vergessen das himmelleckere Essen, das Bart immer frisch zubereitet.Rundum das Orange Schaf gibt es wunderbare Rundwanderwege, nette Einkehrmöglichkeiten, aber in Usseln selbst eher nichts. Ich habe das nicht vermisst.Und wer Remmidemmi sucht, ist ruckzuck in Willingen und da geht immer WAS. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, vielleicht sogar einmal als Familientreffen. Das "Schaf" ist der perfekte Ort dafür.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuli 2016
Allgemeiner Eindruck 10,0
Allgemeiner Eindruck 10,0
Lage 10,0
Preis / Leistung 10,0
Kinderfreundlichkeit 10,0
18.07.2016
Ketzler
Ruhige Lage, sauber, nette Gastgeber
Schöne, saubere Zimmer und Sanitäranlagen gute Freizeitmöglichkeiten gute Verpflegungsoptionrn, am wenigsten hat mir nichts gefallen
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2016
Allgemeiner Eindruck 10,0
Allgemeiner Eindruck 10,0
Lage 10,0
Preis / Leistung 10,0
Kinderfreundlichkeit 9,0
10.07.2016
Beate Diekmann
Schön fand ich die Grillhütte und die
Die Außenanlage hat mir sehr gut gefallen - die schöne Terasse. Nicht für jedes Zimmer ein WC!
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuni 2016
Allgemeiner Eindruck 10,0
Allgemeiner Eindruck 10,0
Lage 10,0
Preis / Leistung 7,0
Kinderfreundlichkeit 10,0
09.07.2016
Daniela Bonan
Tolles Wochenende mit Gruppe von 50 Personen
Toll: Liebevoll dekorierte Räumlichkeiten, sehr nette Inhaber, landschaftlich wunderschön gelegen.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuni 2016
Allgemeiner Eindruck 10,0
Allgemeiner Eindruck 10,0
Lage 10,0
Preis / Leistung 10,0
Kinderfreundlichkeit 10,0