Oberjoch

Raumaufteilung 9.9
Hygiene 9.9

19.03.2018
Fam. B.
Sehr schöne, perfekt gelegene Ferienwohnung.
Die Lage der Wohnung ist unübetrefflich. Die moderne und geschmackvolle Ausstattung hat uns eine sehr gelungene Skiwoche als Familie mit zwei kleinen Kindern beschert.
  • AbreiseMärz 2018
12.03.2018
Birgit Schneider
Super Skiurlaub
Bei Ferienwohnungen Nachbaur fühlten wir uns rundherum wohl. Die Lage direkt an der Skipiste ist unübertrefflich. Vor allem mit Kindern ist dadurch ein Skiurlaub extrem stressfrei. Die Wohnung ist sehr gepflegt und komfortabel.
  • AbreiseFeb. 2018
29.09.2017
Sophie Steiger
Fantastische Lage und sehr schöne Wohnungen
Wir verbrachten hier einen tollen Urlaub, der nichts zu wünschen übrig ließ. Die Vermieter waren sehr nett und die Wohnungen waren sehr schön eingerichtet. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
  • Abreise2017
05.11.2017
Manuel Fischer
Schöner Familienurlaub
Wir hatten zwei wunderschöne Wochen in den Ferienwohnungen Nachbaur. Während unseres Aufenthaltes genossen wir so manche Aufmerksamkeit. Sei es der morgendliche Brötchendienst, oder die vielen Tipps und Anregungen zu Ort, Umgebung und Wanderung. Kurzum: Man muss einfach wiederkommen
  • AbreiseJuni 2017
27.07.2010
Jost
Tolle Lage, sonst eher spärlich
Türe auf und direkt die Berge oder auch der Spielplatz vor der Nase, super. Allerdings war der Kontakt zu den Vermietern sehr dürftig, scheinbar nicht erwünscht. Die Wohnungen sind spartanisch eingerichtet, es ist aber alles Nötige vorhanden. Die Schlafräume und Bäder sind im Keller, selbst im Sommer sehr kalt, Handtücher im Bad wurden nicht trocken... Die Sauberkeit der Wohnung bei unserer Ankunft lies etwas zu wünschen übrig.
  • Abreise2010
Kinderfreundlichkeit 8.0