Manavgat (bei Side)

Hotel Side LIfe***

3.2
Side LIfe***
4 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 3.2

4 Bewertungen

31.08.2012
serpil
Horror!!
Die Zimmern wurden nie gereinigt. Jeden Tag desselbe essen zum kotzen ..Cola Fanta nur mit Wasser..Gastronomie stinkt.. Kaffee automat meistens kaputt.Nicht zum empfehlen!!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2012
Allgemeiner Eindruck 1.0
Allgemeiner Eindruck 1.0
Lage 1.0
Service 1.0
Preis / Leistung 1.0
Verpflegung 1.0
Zimmer 1.0
Kinderfreundlichkeit 1.0
16.09.2010
Bernd.M
Geisterbahnhotel der schmutzigsten Sorte
Wir sind schon häufig in der Türkei in 3 Sterne Hotels untergekommen und erwarten nichts grosses.....aber sowas wie in diesem Hotel haben wir noch nie erlebt. Wir sind im September in dieser Absteige untergekommen. Grausam....der Speiseraum verdreckt, Tischdecken verdreckt.....zum Essen gibt es Hähnchen durch den Schredder und am nächsten Tag die Innereien der Hähnchen. Wirklich nur Dreck!! Getränke sind oftmals nicht zu haben genauso wie das Wasser auf dem Zimmer. Reinigung der Zimmer wurde überhaupt nicht durchgeführt. Matratzen und Bettwäsche.....nur Schmutz! Die Bediensteten waren freundlich und schämten sich für dieses Hotel! Den Grund des Pools konnte man nicht sehen da das Wasser (es war mehr eine Brühe) trüb war. Am Pool liegen ging auch nicht da der Raum für die Müllaufbewahrung sich direkt in der Nähe des Pools befand und der Geruch des Mülls (35°C!!) in die Nase stieg und nachdem ein stark Alkoholisierter Osteuropäer sich im Pool erbrach war alles zu spät! Niemals wieder..
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2010
Allgemeiner Eindruck 2.0
Allgemeiner Eindruck 2.0
Lage 5.0
Service 2.0
Preis / Leistung 1.0
Verpflegung 1.0
Zimmer 3.0
27.06.2010
Broos
nicht zu empfehlen
Das Essen und der Service in diesem Hotel sind nicht gut. Wenn man um 19:00 Uhr essen geht, dann gibt es noch genug Auswahl. Wenn man allerdings gegen 20:00 Uhr geht, ist die Wahrscheinlichkeit 90%, dass die meisten Gerichte alle sind (einschließlich Obst). Wenn es regnet, kommt das Wasser durch die Decke ins Restaurant hinein. In der Nähe der Bar und der Küche herrscht ein unangenehmer Geruch. Die Lage des Hotels ist gut: nach Side läuft man 20 Minuten, 10 Minuten zum Strand. Die Zimmer sind groß und das Personal ist freundlich.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2010
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Lage 7.0
Service 5.0
Preis / Leistung 6.0
Verpflegung 5.0
Zimmer 7.0
30.05.2010
H en G
Ziemlich mäßiges Hotel
Das Hotel ist veraltet, schlecht instand gehalten und schmutzig. Das Essen ist einfach, wenig kreativ und viel das gleiche. Das einzig positive ist die Freundlichkeit des Personals.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2010
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Lage 6.0
Service 7.0
Preis / Leistung 6.0
Verpflegung 5.0
Zimmer 4.0