Alanya

Hotel Merlin Park****

5.0
Merlin Park****
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 5.0

2 Bewertungen

25.06.2012
wendy
Das erste und das letzte Mal
Pluspunkte: sehr nettes Personal, immer zu einem Schwätzchen aufgelegt. Große Zimmer, gute Klimaanlage.. Allerdings weniger luxuriös. Bei sehr vielen steht, dass das Essen kalt ist war.. Aber bei uns war das nicht der Fall! Minuspunkte: Das Schwimmbecken war etwas trübe. Kein abwechslungsreiches Essen, meistens nur Reis und Huhn. Das Animationsteam macht sehr wenig! Sehr viele Russen, Polen usw. die für Lärm sorgen und sehr asozial sind. Sehr oft kaltes Wasser unter der Dusche. Häufig Stromausfall. Sie werfen alles in die Friteuse, FischPommes und was auch immer. Ganz eklig! Und es schmeckt eklig.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuni 2012
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 7.0
Service 6.0
Preis / Leistung 3.0
Zimmer 7.0
29.05.2011
Rona Kimpton
Leuke gezellige hotel
nettes gemütliches Hotel. Die Zimmer etwas hellhörig. Personal super nett und freundlich. Jeden Tag wird das Zimmer anständig gemacht und es werden saubere Bade/handtücher hingelegt. Sehr empfehlenswert e Hotel. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Ein Nachteil ist der Kieselsteinstrand! Die Busfahrt dauert tatsächlich lang, aber unterwegs gibt es genug zu sehen, also wirklich nicht langweilig. Es hat uns ausgezeichnet gefallen. Eine schöne Woche erlebt!!!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMai 2011
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Zimmer 7.0