Düsseldorf

Hygiene 6.0

30.12.2013
Erdt Karin
super Kurztripp
einfach ein tolles hotel wo es an nichts fehlt. den ansprüchen entsprechend. wir waren 5 tage dort. wären gerne noch viel länger geblieben. aber wir kommen wieder. und werden es vielen leuten weiter empfehlen. mann muss es erleben als käme mann in eine andere welt einfach toll. super.
  • AbreiseDez. 2013
21.03.2011
Nard en Joke Kronenberg
Super
Wir sind zwei Tage in Düsseldorf gewesen. Schön nah beim Flughafen und man ist im Nu in der Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich. Sie strahlen aus, dass sie dort gerne arbeiten. Auch schön, dass sich der "Boss" auch sehen lässt. Das Zimmer ist schön groß und gut eingerichtet. Das gilt eigentlich für das ganze Hotel. Man kann es wirklich empfehlen.
  • AbreiseMärz 2011
26.02.2011
de Vos
das bisher beste Van der Valk Hotel
Wir hatten über Weihnachten ein Park,sleep and fly-Arrangement in diesem Hotel als Vorbereitung auf unseren Urlaub in Ägypten genommen. Zu einem akzeptablen Preis ein fantastisches großes Zimmer, 14 Tage überdachte Unterbringung des Autos und ein Pendelbus zum Flughafen. Wir sind auch ganz begeistert von der Qualität des Abendessens und wie sich das Personal eingesetzt hat. Im Mai werden wir wiederum mit demselben Arrangement in dieses Hotel gehen.
  • AbreiseDez. 2010