Marmaris

Hygiene 2.4

28.08.2011
Barbara Veltman
Sehr gemütlich und relaxed
Nette und bezahlbare Appartementanlage für Menschen, die keine allzu großen Ansprüche stellen, mit anständigen Zimmern, gemütlich, freundliches und ordentliches Personal und herrliches Essen. In seinem Appartement zu kochen macht nicht viel Sinn, weil es A. wenig Küchengerät ging und B. das Essen unten auf dem Innenhof herrlich und sehr bezahlbar ist. Man sollte aber vor 21:30 Uhr essen, denn danach fängt die Unterhaltung mit sehr lauter Musik an. Es ist schon gesellig (insbesondere auch für die Kinder), aber man kann einander kaum noch verstehen. Aber das ist überall im Marmaris so. Um 12:00 Uhr nachts ist die Show vorbei, aber dann wollen die Nachbar hinter einem noch eine Weile weitermachen. Wir (Mann, Frau und zwei Teenager) haben eine herrliche Zeit im Club Dena erlebt. Außerdem haben wir eine Jeepsafari, einen Bootsausflug und Dinner auf dem Boot mitgemacht. Unglaublich schön allesamt und man kann sie beim Büro auf der anderen Straßenseite buchen (Johnny). Aber einen Preis überlegen, dann erlebt man für wenig Geld wirklich tolle Sachen und sieht viel von der Tollen Umgebung.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2011
Kinderfreundlichkeit 9.0
Einrichtung 9.0
Raumaufteilung 10.0
28.07.2011
mama sex on the Beach
Nächstes Jahr wieder
Wir haben eine super Woche beim club Dena erlebt. Fast jeden Tag saubere Handtücher, leckeres Essen, geselliges Personal und jeden Abend Unterhaltung. Kommt wieder in Frage
  • AbreiseJuli 2011
Kinderfreundlichkeit 7.0