Teuge

21 Bewertungen (1..10)

11.06.2019
Mel
Außergewöhnliches Erlebnis: Nacht im Flugzeughotel
Da mein Mann selber fliegt, bekam er dieses einzigartige Geschenk: eine Übernachtung im Flugzeughotel Teuge. Ich hatte vorab Kontakt mit Marianne, die sehr unkompliziert half. Ich wollte, dass unseren zwei Kinder auch mit können, da das Flugzeughotel eigentlich für zwei Personen ausgelegt ist. Für Marianne war das alles kein Problem. Sie stellte uns Decken und Kissen von ihren eigenen Kindern zu Verfügung. So mussten wir nur noch Schlafmatten für die Kids mitnehmen, denn Platz gibt es genügend. Als wir ankamen war es wieder Marianne, die uns herzlich empfing und sich die Zeit nahm, uns alles gut zu erklären. Wir waren wirklich positiv überrascht, da das Flugzeug von innen noch größer war als es auf den Fotos wirkte und so schön eingerichtet war. Und für uns bereit standen leckere Törtenstücke! Noch ein kühles Bier dazu aus der Minibar auf dem netten Flugzeugbalkon, wo wir die startenden und landenden Flugzeuge beobachten konnten, während die Kinder Spaß im Bubble-Bad hatten. Natürlich haben wir noch die Infrarotsauna genutzt, sehr angenehm! Gegessen haben wir im Restaurant Hangar-auch ein sehr gutes Restaurant (man konnte sich bei Bedarf das Essen sogar im Flugzeug servieren lassen). Es gab eine große Auswahl Blue-Rays für einen gemütlichen Filmabend. Am nächsten Morgen brachte Marianne eine sagenhaftes Frühstück! Wir hatten eine super schöne Zeit! Vielen Dank an Marianne für die tolle Gastfreundschaft-sie sollte selber bald in dem Hotel, wo sie Gäste so nett bedient übernachten dürfen😉.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuni 2019
17.06.2019
Einfach super
On the top - brilliant !!!!
Das war spitze, wir werden das nie vergessen. Fantastische Gastgeber- alles einfach toll.
  • AbreiseMai 2019
14.05.2019
Adele und Karl - Heinz
Ja ein Traum wird wahr, einzigartig, sehr gut .
Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte: das Ambiente war großartig; der Service liebevoll und unkompliziert, das Frühstück einfach grandios. Sogar das Toilettenpapier hatte etwas Besonderes (mehr wird nicht verraten). Für ein besonderes Ereignis nur zu empfehlen!!!!!
  • AbreiseMai 2019
11.11.2018
Antje
Was für ein Flug...
Sehr herzlicher Empfang, alles wurde ausführlich erklärt. Hightech-Ausstattung, es fehlt an nichts. Tolles Design, tolles Frühstück, kurzum ein tolles Erlebnis.
  • AbreiseOkt. 2018
09.10.2018
Matthias Breitner
Wir haben einen wunderbaren Aufenthalt verbracht.
Es gibt nichts negatives. Alles war zur vollen Zufriedenheit.
  • AbreiseOkt. 2018
25.06.2018
Wolfgang Tives
Einmalig
Das Beste und außergewöhnliche Hotel, was ich bisher erleben durfte. Es fehlte an nichts, sehr sehr netter Empfang. Das Frühstück ist einmalig. Wir werden nochmals vofbei schauen. Der Preis ist happig ,aber jeden Cent wert. Wolfgang und Claudia
  • AbreiseJuni 2018
28.09.2017
Anja & Holger
Gut, aber gibt Verbesserungsbedarf
Fanden wir gut: - Empfang - Frühstück - Parkmöglichkeit - Ausstattung - Ausblick - Idee Fanden wir schlecht: - Sauberkeit. Das geht für den Preis echt besser. Ich möchte nicht in den Haaren anderer liegen, oder in gelbe Flecken fassen müssen. Überall waren Wasserflecken. Und darüber hinaus war das Obst matschig und voller Obstfliegen. - Heizung: Wir haben immens gefroren. Es war nicht möglich die Heizung anzuschalten bzw. die Klimaanlage auszuschalten, weshalb wir die Infrarotsauna laufen lassen mussten. - Badewanne: Bedienung mit nassen Händen schier unmöglich. Ausstieg gefährlich. Bin weggerutscht und habe mich an der Kante verletzt, da keine Haltemöglichkeit vorhanden ist. - Toilette: Türöffnung ist scharfkantig. Habe mir hier ein Stück Haut samt Fleisch weggerissen.
  • AbreiseSept. 2017
Hygiene 5.0
15.05.2017
Roland
Something very Special! - Etwas ganz Besonderes!
Die Flugzeug Suite ist perfekt ausgestattet. Das Design ist fantastisch und der Rasen hatte Wembley Qualitaet. Besser geht es nicht - Outstanding!!!
  • AbreiseMai 2017
15.07.2016
Sarah Franck
Wir kommen wieder - auf jeden Fall
Es war einfach unglaublich und es fällt schwer, überhaupt zu sagen, was am besten gefallen hat. Dennoch möchte ich eine Sache herausnehmen und das ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Gastgebers. Es war unglaublich, wie er uns empfangen hat, uns das Flugzeug gezeigt hat und uns wirklich alles erklärt hat, damit unsere Übernachtung zu einem tollen Erlebnis wird. Das Frühstück am nächsten morgen, das er uns persönlich gebracht hat, war einfach weltklasse. Auch die Tipps, die wir von ihm bekommen haben, waren einfach toll und wir hatten eine Wahnsinnszeit. Dass das Flugzeug einmalig ist und die Ausstattung der pure Luxus - das kann man wahrscheinlich aus den anderen Bewertungen bereits herauslesen, oder?
  • AbreiseJuni 2016
16.05.2016
Peter und Petra
Unvergesslich und einfach genial
Sehr herzliches Personal Höchster komfort. Liebevoll gestaltetet. Leckerer Geburtstagskuchen. Überdimensionales Frühstück. Einmaliges Erlebnis. Geniales Restaurant direkt neben an. Hightechausstattung . Perfekt.
  • AbreiseMai 2016