Marmaris

Hotel Ideal Prime Beach*****

7.1
Ideal Prime Beach*****
5 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.1
Lage 7.9
Service 7.5
Preis / Leistung 7.2
Verpflegung 6.4
Zimmer 6.7
Kinderfreundlichkeit 7.3
Schwimmbad 6.8
Hygiene 7.8

5 Bewertungen

30.10.2011
Mark
Herrliche Herbstsonne und müssen muss man nix
Zum ersten Mal all inclusive verreist. Mit neun Monate altem Baby und einer Frau, die die Sonne liebt, eine richtige Entdeckung. Man muss nämlich nichts, außer die Ruhe genießen. Also herrlich, dass es KEINE Unterhaltung gab. Herrlich, dass das Essen bereit stand, das jedes Mal frisch zubereitet wurde. Töpfe mit Salaten wenn man kein typisch türkisches Essen haben will. Superleckere dünne Pizza als Mittagessen. Die Promenade an der das Hotel liegt ist herrlich um mal spazieren zu gehen. Außerdem hat uns der Zeitraum: Ende Oktober sehr gut gefallen. Niemand der einen noch ernsthaft mit ihrem Krempel oder ihren Dienstleistungen belästigt. Kurzum: wahrscheinlich nächstes Jahr wieder so eine Woche!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2011
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
27.09.2011
çilgin anne
Schönen Urlaub in einem tollen Hotel gehabt
Gut gesagt, "Gezellig Setje" ! Man kann sich tatsächlich immer beschweren aber im allgemeinen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Personal.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseSept. 2011
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
30.08.2011
Martijn en Mariette
Ein sehr schönes Hotel, lohnt sich wirklich!!
Das Personal ist sehr freundlich und helfen einem gerne mit einem Lächeln. Das Essen ist prima nur muss man es mögen, es ist genug erhältlich und man braucht fast nicht anzustehen. Das Hotel selbst strahlt (vor allem abends) viel aus. Ein Minuspunkt, das öffentliche WC in der Lobby ließ sich nicht abschließen (schon sehr öffentlich). Nach einer Frage an der Rezeption, ob es auch ein WC in der Lobby gibt, das man abschließen konnte, bekam ich die Antwort: "ja, im Hotelzimmer", nicht wirklich die Antwort, auf die man gewartet hat. Aber dies war dann auch das einzige Minuspunkt. Falls Sie noch in den Hammam wollen sollten, dann sollten Sie keinen Hammam bei“No Name“ bestellen, der wenn man das Hotel verlässt links, ungefähr 200 m auf der gegenüberliegenden Seite liegt. Der schickt einen zum Emre Beach Hotel. Ungefähr zweihundert Meter vom Hotel entfernt (zur Tür raus rechts). Sie versprechen eine zweistündige Behandlung, insgesamt 12 min behandelt worden, oder man muss darauf stehen, wie ein Schwein durch die Waschstraße geschickt zu werden. Aber alles in allem ein Prima Urlaub !!!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseAug. 2011
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 7.0
11.10.2007
Marja
in diesem Hotel die letzte Übernachtung auf einer Rundreise im Oktober 2003 verbracht. Ein schreckliches Hotel!! Uns wurde ein Zimmer mit schmutzigem Bettzeug und einer unsauberen Dusche irgendwo in einem unbeleuchteten kleinen Gang zugewiesen. Von der Rezeption wurde hier nichts unternommen. Wir mussten dort schlafen. Schade dass die Fantastische Rundreise auf diese Art und Weise enden musste
  • ReisegruppeGruppenreise
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 1.0
Allgemeiner Eindruck 1.0
Lage 3.0
Service 1.0
Preis / Leistung 1.0
Zimmer 1.0
29.08.2007
shirley en jeffrey
Das Essen war immer gleich, sehr schlecht, kein Fleisch, trockenes Brot, kein Belag. Das Personal war genervt, man musste 10-15 Minuten auf die Getränke warten. Für all-in ein sehr schlechtes Hotel. Wir haben jeden Tag irgendwo anders gegessen. GEH DA NIE HIN!!!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 8.0
Service 2.0
Preis / Leistung 1.0
Verpflegung 1.0
Zimmer 5.0
Kinderfreundlichkeit 2.0