Alanya

Hotel Gallion**

6.8
Gallion**
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 6.8

1 Bewertung

26.09.2011
I
Nie wieder
Das Hotel hat eine prima Lage zum Ausgehen! Es gibt viele Möglichkeiten in der Nachbarschaft. Das Hotel war eine schwere Enttäuschung. Die Betten waren voller Flecken. Im WC lief das Wasser. Der Chef hinter dem Schalter war ein Griesgram. Auch die Handtücher waren voller Flecken. Unter dem Bett wurde nicht geputzt. Der Wasserhahn war kaputt. Das Hotel befindet sich neben einer Moschee. Die fünfmal am Tag losgeht. In der Nacht viel Krach. Glücklicherweise waren das Hotel und das Restaurant voneinander getrennt. Der Eigentümer vom Restaurant war dafür sehr nett und kundenfreundlich. Wir hatten doch etwas mehr für unser Geld erwartet.
  • ReisegruppePaar
  • Abreise2011
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 5.0
Verpflegung 4.0
Zimmer 3.0