Willingen (Sauerland)

Hygiene 10,0

08.08.2017
Max
Alles hat gepasst
Ausstattung top, Größe top, Sauberkeit top. Einziges kleines Manko ist vielleicht, dass es nach Willingen rein doch ein wenig dauert zu Fuß. Aber in 20-25 Minuten schafft man das auch.
  • AbreiseAug. 2017
Preis / Leistung 8,0
Hygiene 10,0
10.06.2014
Eckart Mohren
Toller Urlaub!
Neben einem tollen Preis/Leistungsverhältnis in einer gut ausgestatteten, geräumigen und sehr gepflegten Unterkunft ist das freundliche und ausgesprochen hilfsbereite Auftreten der neuen Vermieter hervorzuheben!!! Die schöne Sonnenterasse mit Grill ist ein Highlight!
  • AbreiseJuni 2014
Pistennähe 7,0
15.05.2012
Brunny Porst
Kurwochenende bei Fam.[*] in Willingen
Wir fanden das Wochenende in Willingen insgesamt gelungen.Die Fewo und das Appartement sind modern und gemütlich ausgestattet.Die Bäder spitzenklasse.In der Küche kann man wenn man das will auch für 6-8 Personen gut kochen(Einzig eine große Auflaufform fehlt zum Küchenglück).Der Balkon und die Aussicht sind grandios.Die Lage paradiesisch.Zentral,aber doch ruhig.Hr.[*] ist ein netter und bemühter Vermieter.Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. [*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseApr. 2012
Einrichtung 9,0
30.01.2012
Verena Brunke
Ein wunderschönes Wochenende
Die Appartements waren super ausgestattet. Sehr modern und gemütlich. Zudem haben wir viel Platz gehabt, um auch mit unserer Truppe von 10 Personen gemütliche Abende zu verbringen. die Aussicht war herrlich. Die Pisten konnte man in ca. 15 Gehminuten erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar!!! Die Appartements waren sehr sauber!! Alles in allem war es ein wunderschönes Wochenende und Danken nochmals für die Gastfreundschaft!
  • Abreise2012
Pistennähe 9,0
28.01.2012
Feriengast
Toller Kurztrip ins schöne Willingen
Ferienwohnung ist super schön, alles sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Wir fahren im nächsten Jahr wieder hin!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJan. 2012