Sharm el Sheikh

Falcon Naama Star***

29.07.2011
Shaneequa
Tollen Urlaub gehabt! Die Minusse gar nt so schlim
Pluspunkte: Das Hotel selbst sah schön aus, die Zimmer sauber und das Schwimmbecken war prima. Zum Privatstrand musste man etwas länger laufen als wir dachten (15 min) und die Getränke sind dort nicht mit inclusive. Das Personal ist sehr freundlich. Der größte Vorteil ist, dass es gleich in der Nähe des gesellige Zentrums von Naama Bay liegt (mit vielen Klubs und Bars) und dass man in der Nachbarschaft viele Ausflüge (schnorcheln und Quad fahren in der Wüste sind zu empfehlen!) machen kann. Minuspunkte: Das Hotel ist nicht superkinderfreundlich in dem Sinne, dass es nicht eigentlich ein tolles Kinderbecken gibt oder einen Spielplatz oder so. Der größte Minuspunkt war aber doch das Essen: Das Frühstück war schrecklich, das einzig essbare war unserer Ansicht nach ein Omelette. Wir ließen das Frühstück denn auch häufig aus. Das Mittagessen und Abendessen waren an und für sich gut, aber immer sehr das Gleiche (Kartoffeln, Reis, Nudeln, Huhn, Fisch, gegrilltes, ein paar Salate, Nachspeisen und Obst). Eigentlich also völlig in Ordnung, aber nichts wirklich Besonderes, und das wird nach einer Woche doch langweilig, also sind wir abends auswärts essen gegangen.
  • AbreiseJuli 2011
Verpflegung 6.0