Kas

7.0
Santosa

25.04.2012
Marie-Chantal Pluim-Zijlstra
Prima Ort für wenn man für sich ist
Hier einer Nacht im April 2011 geschlafen. Der Eigentümer spricht ist sehr freundlich und spricht Englisch, die Frau nicht, ist aber hilfsbereit. Sie sondern sich auf ihrer eigenen Etage ab, es gibt nicht wirklich einen Raum (außer einem kleinen Platz im Schatten) wo sie und die Gäste zusammenkommen, wodurch man wenig Kontakt hat und auf sich selbst angewiesen ist. Das Zimmer befand sich an der Straße und war klein, aber ein großer Balkon mit kostenlosem Wifi. Die Straße ist relativ ruhig, aber es ist eben eine Durchgangsstraße, also gibt es vor allem tagsüber und morgens schon einigen Lärm, und von der Moschee, die gleich hinter der Herberge steht. Die Herberge liegt gleich hinter dem Zentrum, also gut zu erreichen. Ich selbst war eine alleinreisende Frau, fuhr mit öffentlichen Verkehrsmitteln, und damit hatte ich überhaupt keine Probleme. Die Herberge war sauber und bezahlbar, und Prima für ein paar Nächte, und auch kein Problem mit Kindern, aber ich persönlich fand es hier nicht so gesellig.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseApr. 2011