Istanbul

Hotel The Green Park Pendik****

4.0
The Green Park Pendik****
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 4.0

1 Bewertung

27.05.2011
Ran
Pompös und imposant; schöner Schein?
Riesiges Hotel mit Meeresblick (natürlich wenn man Glück mit dem Zimmer hat). Die Halle ist sehr imposant, aber die Zimmer sind im Vergleich dazu ziemlich klein und (auf der Landseite) hellhörig. Die Züge tuten just beim Hotel und in 200 m Entfernung eine Moschee, die einen um 4:30 Uhr weckt. Das Bett und die Badewanne/(Regen)Dusche sind gut, aber die Ausstrahlung ist ziemlich altmodisch, nicht das, was man nach dem Eingang erwarten würde. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich, aber das Abendessen im Bistro ist schlichtweg schlecht. Huhn zu servieren, das nicht durch ist, und kalten Pommes geht doch wirklich nicht! Die Bar ist ungemütlich und dunkel. Wenn ich in so eine widerliche Bar in der Stadt reingehen würde, würde ich schnell auf dem Absatz kehrt machen.
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • AbreiseMai 2011
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 6.0
Service 6.0
Preis / Leistung 5.0
Verpflegung 4.0
Zimmer 6.0