Sharm el Sheikh

Hotel Coral Sea Aqua Club****

8.9
Coral Sea Aqua Club****
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.9

1 Bewertung

28.02.2012
Antoon Rutgers
fantastisches Hotel
Das Hotel ist neu und alles sieht gut und gepflegt aus. Die Zimmer sind viel schöner als auf den Fotos vom Reiseführer. Meine Kinder von 12 und 16 Jahren haben sich jeden Tag auf den Rutschen usw. amüsiert. Es gibt viel Unterhaltung, ohne dass es unruhig oder laut ist. Das Wasser im Wellenschlagbecken ist schön warm, aber auch das andere Wasser ist angenehm. Und das im Februar. Das Personal ist auffallend nett und hilfsbereit. Es gibt jede Menge Animation (wenn auch auf Englisch). Das Essen war viel besser, als ich erwartet hatte. Es gab genug Auswahl und lecker. Allerdings hätten manche Gerichte etwas wärmer sein dürfen. Das Gemüse und Obst wird in Quellwasser gewaschen, man kann also alles essen. Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen. Es liegt zwar etwas weit vom Zentrum von Sharm el Sheik entfernt, aber es fahren genug Busse und Taxis.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseFeb. 2012
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 8.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0