Sharm el Sheikh

Hotel SENTIDO Reef Oasis Senses Resort*****

9.0
SENTIDO Reef Oasis Senses Resort*****
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.8
Service 8.2
Preis / Leistung 8.2
Verpflegung 7.4
Zimmer 8.2
Kinderfreundlichkeit 9.0
Schwimmbad 9.0
Hygiene 9.0

1 Bewertung

27.02.2012
Rob
prima
Tatsächlich der luxuriösere Bruder vom Reef Oasis. Meiner Vorstellung nach lohnt es sich wirklich, sein Geld für die Luxuriösere Variante auszugeben. Das Essen im Senses Restaurant ist um fünf Klassen besser als die Fressscheunen vom Reef Oasis. Ich kann das beurteilen, denn ich habe sie alle gesehen und ausprobiert. Die Unterkunft ist fantastisch. Ein Mehrwert der einem schnell entgeht ist das Lokal vom Senses, wo man mittags herrlich zu Mittagessen kann. Am Strand gibt es einen separaten Bereich für die Senses-Gäste. Kein übertriebener Luxus, weil der andere Teil vom Strand, wo die Reef Oasis-Gäste sich aufhielten komplett gerammelt voll war und es gab sogar Streit um einen Platz. Was mich anbetrifft ein prima Resort und das zusätzliche Geld wirklich wert.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseFeb. 2012
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0