Alanya

Hotel Merlin Laris

6.3
Merlin Laris
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 6.3

1 Bewertung

30.07.2011
Melvin
Was für ein Hotel...
lachhafter Service. Ein Junge war vom Balkon gefallen und bekam wenig Hilfe. Die Gäste (darunter wir selbst) mussten den Jungen auf eine Liege schleppen und haben zusammen mit ihm auf einen Arzt gewartet. Das Personal sah sich an der Rezeption in Ruhe einen Film an, oder sah von der anderen Seite des Schwimmbeckens aus zu, wie der arme Junge 1,5 h lang Schmerzen litt. Außerdem machten sie sich auf türkisch über uns lustig, während wir daneben standen als wir etwas fragen kamen. Das Personal war also wirklich schrecklich. Wir haben dort nur einen Abend gegessen, weil das Essen lauwarm/kalt war und vom Vortag. Die Handtücher lagen nachts schon auf den Liegen am Schwimmbecken, woraufhin sich dann den ganzen Tag lang niemand darauf gelegt hat, wirklich frustrierend. Kurzum: nicht dorthin gehen!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuli 2011
Allgemeiner Eindruck 4.0
Allgemeiner Eindruck 4.0
Lage 6.0
Service 1.0
Preis / Leistung 4.0
Verpflegung 2.0
Zimmer 6.0