Gries im Sellrain

Hygiene 9.7

01.03.2016
Bastiaan
Freundlich, gemütlich und perfekte Lage
Dies war jetzt unseres dritten Aufenthalt bei Mirka und Erik, und es hat wieder sehr gut gefallen. Die beide Gastgeber sind extrem freundlich und behilfreich; nichts ist zu viel und jede kleine Bitte wird sofort und ohne große Aufwand erledigt. Das Gasthaus ist klassisch in Styl aber wird kontinuierlich verbessert und moderniesiert. Die Lage ist ausgezeichnet mit einem kurzen Fahrt zur Skiresort Kühtai oder zur Innsbruck. In der direkte Umgebung kann mann aber auch sehr gut spazieren mit unterschiedliche Einspannungsgrat. Wir gehen nächstes Jahr wieder!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseFeb. 2016
27.08.2013
Sylvia Lampka
Kurztrip nach Gries im Sellrain
Sehr netter Empfang , sehr Kinderfreundlich und alles rundum toll.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2013
Verpflegung 9.0
29.07.2013
Schmidt K-H
Toller Zwischenstopp auf dem Weg zum Gardasee
Wir kommen aus der Nähe von Bonn. Den Zwischenstopp haben wir für zwei Übernachtungen eingeplant. Gries im Sellrain ist ca. 15-20 Autominuten von der Inntal Autobahn entfernt. Im Ort gibt es einen tollen Spielplatz für die Kleinen. Die Pizzeria im Ort liegt direkt dabei. Erik und Mirka sind sehr freundliche Gastgeber.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2013
13.09.2012
Dieter Stärk
Beste Unterkunft für kleines Geld seit Jahren
Haus liegt etwas versteckt, herrlicher Blick über das Dorf und die Berge. Persönliche Wünsche werden prompt erfüllt, dazu zählt auch ein Abholesvice. Für Motorräder steht eine Garage zur Verfügung. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber.Das Mittags-bezw. Abendessen kann im Ort in mehreren Lokalen eingenommen werden. Mangels Kindersegen kann ich über die Kinderfreundlichkeit nicht sagen, allerdings steht schon mal eine Hüpfburg auf der Wiese und hinter dem Haus ist Gelegenheit zum herumtollen.
  • Abreise2012
30.08.2011
Fam Vos
Schön und ruhig gelegen und doch mitten im Dorf.
Wir haben einen sehr guten Wanderurlaub erlebt und sind in mehreren Hütten gewesen. Und haben unseren Aufenthalt im Landhaus Tirol als sehr angenehm empfunden. Wir wünschen Mirka und Erik viel Erfolg mit ihrer neuen Pension.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2011