Fethiye & Calis

Hotel Vanilla

8.1
Vanilla
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.1

1 Bewertung

05.10.2011
Meike und Holger
Erholung pur!
Drei Wochen konnten wir die außergewöhnlich gute Gastfreundschaft und Umsorgung der Inhaber und des Personals genießen. Das Hotel hat ca. 26 Zimmer und liegt etwa 150 Meter vom Strand entfernt. Wir hatten ein geräumiges Zimmer welches jeden Tag picobello gereinigt wurde. Der gepflegte Garten mit einem sehr sauberen Pool lädt zum Relaxen ein. Die gesamten drei Wochen stellten wir fest, dass das Personal unaufdringlich aber aufmerksam und hilfsbereit war. Das Frühstück, wie auch das Abendbuffet war gut und reichhaltig. Was uns besonders gut gefiel war, dass nicht sehr große Portionen auf dem Buffet standen, sondern bei Bedarf frisch nachgereicht wurden. Nach unserer Meinung ist das Hotel für Urlaubspärchen und Singles besonders zwischen 25 bis 60 Jahren geeignet. Von Vorteil sind Englischkenntnisse, sie helfen Missverständnisse zu vermeiden. Unter dem Strich ein sehr erholsamer Urlaub bei dem alles stimmte! Wir fahren auf jeden Fall nochmal hin!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2011
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 8.0
Service 10.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0