Lichtenau

Restaurants / Bars 8,8
Sanitäranlagen 9,5

08.06.2016
Gert Seibold
schöner, kleiner, offener Platz ohne Schranke.
Der Platz eignet sich auch für Wohnmobile. Jeder Platz mit eigenem Stromanschluß, zum Teil auch mit Wasser. Die Gastgeber tun alles, damit man sich wohlfühlt. Wir werden auf unseren Reisen in den Osten hier gerne wieder Station machen. Landluft gehört dazu und hat uns nicht gestört.
  • AbreiseMai 2016
Lage 10,0
25.05.2015
Nadine
Kulinarischer Hochgenuß in idyllischer Umgebung
Ein wunderschöner ruhiger Platz in idyllischer Lage. Die Stellplätze sind sehr groß und da es weder eine bauliche noch irgend eine andere Begrenzung gibt, individuell nutzbar. Das eigentliche Herzstück des Platzes ist eine modern ausgebaute Scheune, die nicht nur die sauberen Sanitäreinrichtungen, sondern auch eine Indoorspielecke, eine kleine Bibliothek und eine sog. Esswerkstatt beherbergt. Hier kann man wirklich außergewöhnlich leckeres Essen genießen, und wenn man so wie wir ein bisschen Glück hat, gibts ein Jazzkonzert und eine Ku(h)nst-Ausstellung noch dazu. Kleiner Minuspunkt - sämtliche Abwaschbecken sind ohne Überdachung. Bei schlechtem Wetter ist das sicher suboptimal. Babybad und Wickeltisch fehlen leider. Ideal ist die Lage des Platzes. Sonnenlandpark und Kriebsteintalsperre mit zahlreichen Freizeit- und Wandermöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Alle übrigen Ziele sind Dank der kurzen Entfernung zur A4 schnell erreichbar. Wir kommen wieder. Ganz sicher!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMai 2015
Lage 10,0
Sanitäranlagen 9,0
04.09.2013
Andreas Schreier
Super Urlaub mit hohem Erholungsfaktor
Der Platz war schön gelegen auf einem kleinem Hügel. Der Rasen war herrlich weich und die Parzellen sehr großzügig. Man ist schnell da zur Autobahn sind es ca. 4 km. Vom Lärm der Autobahn und der Bundesstraße hört man aber nichts. Wir hatten einen ruhigen stressfreien Urlaub. Ab und zu mal ein Traktor oder ein paar Kühe sind für uns kein Lärm sonder Natur pur. Früh gab es frische Brötchen und wer will kann den Frühstücksservice nutzen. Es sah richtig gut aus was Birgit jeden morgen zurecht gemacht hat. Mir hat die familiere Atmosphäre sehr gefallen. Zum Preis muss ich sagen ich habe noch nie irgendwo so günstig übernachtet. Die Sanitären Anlagen waren neu und immer sauber und ordentlich. ..und jetzt zur Esswerkstatt, der Hammer wir haben nach dem ersten Abend beschlossen jeden Abend in MiO zu essen und haben es nicht bereut. Wir waren 10 Tage da und es war immer lecker (superlecker). 15€ für drei Gänge wo bekommt man das noch. Wir kommen im September wieder.
  • AbreiseAug. 2013
Lage 9,0
22.12.2011
henk en irma
super Campingplatz
Minicamping Mio ist ein super Campingplatz für den Urlaub, auch durch die Eigentümer Birgit und Stan, diese Zwei tun alles dafür, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, worum man auch bittet, nichts ist ihnen zu viel, wir wohnten dort im Juli 2011 für drei herrliche Wochen. Der Campingplatz hat große Parzellen die Sanitäranlagen sind sehr sauber und ordentlich und man kann im Essatelier herrlich essen, mit Liebe von Stan zubereitet, und die Umgebung bietet genug, dass man sich nicht einen Moment zu langweilen braucht, wirklich zu empfehlen.
  • AbreiseJuli 2011
Lage 9,0