Sharm el Sheikh

Hotel SUNRISE Grand Select Arabian Beach*****

9.8
SUNRISE Grand Select Arabian Beach*****
30 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9.8
Lage 9.8
Service 9.8
Preis / Leistung 9.6
Verpflegung 9.5
Zimmer 9.7
Kinderfreundlichkeit 9.7
Schwimmbad 9.8
Hygiene 9.8

30 Bewertungen (1..10)

31.08.2019
Antje Kipka
Top Hotel
Es war wieder alles super. Das Essen war super und es war für jeden etwas dabei. Das Zimmer war schön groß und immer ordentlich.die Anlage ist wunderschön und sehr sauber. Der Strand war in Ordnung. Dr Service war super gut und immer da egal was man bräuchte, es wurde immer geholfen.dee Pool war sehr groß und das Entertainment war immer für späße zu haben. Es war wunderschön
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
Hygiene 10.0
14.07.2019
Laura
Traumurlaub zum 2. mal
Der Urlaub war wieder mal der Hammer. Ich glaube ich könnte da noch so oft hinfliegen und es wäre immer noch wunderschön. Die Anlage ist einfach top da kann man nichts aussetzen, man hat viel Grünflächen mit Blumen und Palmen aber auch 3 Pools. Das Meer und der Strand sind auch sehr schön obwohl wir den nicht wirklich benutzt haben weil wir mehr am Pool waren. Der Service ist einfach nur spitze es ist wirklich alles super sauber und egal was man hat für ein Problem es wird behoben. Die Kellner an der Bar oder beim Buffet sind super nett und bemühen sich sehr das alles in Ordnung ist. Das Essen ist auch große Klasse da hab ich einfach nichts zu bemerken. Die Zimmer sind auch top, immer sauber. Für die eher kleineren aber auch großen Gäste gibt es noch das Angebot des Animationsteam und das ist einfach super. Man kann Yoga , Wasserball oder Wasseraerobic oder belly dance machen aber es gibt auch noch dart. Also für jeden was dabei. Ich kann das Hotel einfach empfehlen
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuni 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
Hygiene 10.0
12.05.2019
Gregor
Sehr zufrieden
Fantastisches Essen, super Betreuer, sehr schőner Pool
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMai 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 9.0
Schwimmbad 10.0
Hygiene 10.0
13.04.2019
Isabell Schöner
Gut aber noch ausbaufähig
Ich finde das Hotel echt gut aber es gibt einige Mängel, z.B im Zimmer oder an den Wänden etc. Aber das ist nicht so schlimm ,da die Dekoration diese Mängel ausgleicht.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseApr. 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 9.0
Service 10.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 9.0
Hygiene 9.0
03.04.2019
Laura
Traumhafter Urlaub
Wir wurden sehr herzlich empfangen, was sehr nett war. Die Gegend ist wirklich toll, es sind sehr viele Pflanzen geschmückt, aber auch die Zimmer waren sehr schön es war immer aufgeräumt und sauber. Die Pools waren großartig und nicht ein bisschen schmutzig. Wir haben immer viel Spaß gehabt. Das Meer ist auch sehr gut auf dem man nicht ohne den Steg ins Wasser gehen kann. Das ist ein bisschen dumm, aber nicht dramatisch. Das Essen war wirklich lecker, es gab immer frisches Essen und es war immer für jeden etwas dabei. Nun kommen wir zu dem Teil, der mir gezeigt hat, dass ich wieder kommen sollte und das war die Animation. Das Team ist einfach großartig, alle sind einfach super freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Ich mag sie wirklich alle und würde mich freuen, Sie wiederzusehen. Ich denke, sie machen einen tollen Job, weil sie viele Angebote wie Bogga, Golf, Yoga und anderes Zeug haben. Ich war wirklich glücklich dort und würde gerne wiederkommen
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMärz 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
Hygiene 10.0
21.02.2019
Paul
Hotel lässt keine Wünsche offen
Sind jetzt das zweite mal hier. Hotel ist wunderbar und lässt keine Wüsche offen. Schöne Zimmer, sehr gutes Essen und nettes Personal. Besonders ein Dank an den Animateur Joseph, der Masseur Mohamed, allen Servicekräften und dem Hotelmanager Rafat. Wir kommen wieder.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseFeb. 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
Hygiene 10.0
19.01.2019
Gisela
Schone urlaub
Wir züruck noch ein mal zu das hotel weil mr.karaam war ganz freundlich mit uns latze mal und das hitel war sauber
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJan. 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
Schwimmbad 9.0
Hygiene 9.0
23.12.2018
Taison
Empfehlenswert
Das hotel ist wunderschon und großartig und die essen ist ganz lecker,Das animationsteam ist wirklich spaß , youssef ist besser
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseDez. 2018
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
Hygiene 10.0
23.12.2018
Tamara
Sehr guter urlaub
Alles,was ich sagen möchte,dies ist ein volles Hotel ,Essen ist lecker und der service ist gut,Das Animationsteam ist gute auch ,sehr guter urlaub.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseDez. 2018
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
Hygiene 10.0
05.12.2018
Youssef
Schön urlaub
Das ist wirklich wunderbar fieren und kein Beschwerten von irgend hotel angestellten und alle hier ist freundlich
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseDez. 2018
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
Hygiene 10.0