Colijnsplaat

12 Bewertungen (1..10)

17.08.2018
Elisabeth Koenen und Klaus-Dieter Rath
Alles bestens.
Ein wunderbarer Campingplatz für Jung und Alt auf dem Bauernhof. Es ist an alles gedacht: Spielgeräte für Kinder, auch in der Scheune, Grillplatz, Informationen zu Aktivitäten in der Nähe, Waschmaschine und sehr saubere Sanitärräume. Wohnmobilreisende sind ausdrücklich willkommen, die Ver- und Entsorgung ist perfekt. Das Eigentümerehepaar begegnet seinen Gästen ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Selbst in Notfällen sind sie zur Stelle. Vielen Dank für gelungene Urlaubstage.
  • AbreiseAug. 2018
Hygiene 10.0
12.09.2018
Martina + Peter
Gerne immer wieder!!
Seit 2001 (!) kommen wir fast ohne Unterbrechung jedes Jahr hierher. Der Platz ist wunderbar und man findet eine entspannte und erholsame Atmosphäre vor - sowohl mit als auch ohne Kinder. Die einzelnen Plätze sind sehr großzügig, die sanitären Anlagen sauber und gepflegt. Bei evtl. Problemen wird einem immer geholfen! Von hier aus kann man sehr gut das wunderschöne Zeeland erkunden! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr : ))
  • AbreiseJuli 2018
Hygiene 10.0
05.06.2014
Artelt
toller urlaub
Wir waren 5 Tage auf diesem wunderbaren Platz, das war bestimmt nicht das letzte mal. Im Umkreis von 10km waren sehr schöne Anlaufstellen ( Kamperland, Nordseestrand,Fischereihafen u.s.w.). Die freundlichkeit hat uns sehr überrascht .Wir können diesen Campingplatz nur weiterempfelen
  • AbreiseMai 2014
22.06.2013
haagau
Suuuuuper Urlaub
Mini camping klaverwijk ist ein sehr schöner Familiengeführter,Familien und Tierfreundlicher Campingplatz Das Preisleistungsverhältniss ist TOP!!!!!!!!!!!! Der Platz ist sehr gepflegt
  • AbreiseJuni 2013
18.05.2013
Christoph
Hier fühlen wir uns wohl!
Wir planen gerade unsere Fahrt ans Veersemeer. Natürlich wohnen wir beim Minicamping Klaverwijk, so wie jedes Jahr. Hier fühlen wir uns wohl, die Anlage ist schön, komfortabel und sauber. Wenn July und Adriian abends ihre Runde drehen, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist, haben sie immer auch Zeit für einen Plausch mit den Gästen. Das ist professionell und einfach sehr, sehr nett. Wir freuen uns.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseApr. 2013
13.07.2013
Bille
Dankeschön
Wir sind in diesem Jahrwieder für 15 Wochen auf diesem Camping gewesen.Da wir etwas Pech in der ersten Zeit hatten,haben wir diese Zeit dazu genutzt uns Museums anzusehen.Diese sind in naechster Nähe.Der Camping war wieder wunderbar in Ordnung.Sanitäreanlagen immer sehr gepflegt.Wir wünschen allen anderen Gästen die den Camping besuchen eine gute Zeit,denn die Familie * wird alles zu Ihrer Zufriedenheit machen.Wir freuen uns schon wieder auf den September,da wir dann wieder dort sind. Liebe Familie * herzlich bedankt für die gute Zeit Matthias und Sibylle [*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]
  • AbreiseMärz 2013
22.11.2012
Lorenz J.
Toller Urlaub!!!
Wir waren nun schon das 2. Mal auf dem Campingplatz und würden jederzeit wieder kommen!! Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber! Können den Platz nur weiterempfehlen!!! Wir kommen nächstes Jahr wieder!! Gruß Julia & Ronny
  • Abreise2012
03.08.2012
Schmitz Heinz, Gerda, Kim
Weltklasse
sehr Kinder - und Familienfreundlicher Kontakt. Nette Campinggäste. Stellplätze sehr groß und gepflegt.[*] und [*] immer freundlich und hilfreich. Kostenloses Internet und Eintrittskarten für das Freibad. Einfach Weltklasse [*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2012
28.05.2012
C.H. van de Polder
Fantastischer Ort für Ruhe, Herzlichkeit und Platz
De mini-camping Klaverwijk is een uitstekend verzorgde camping waarbij July en Adriaan behulpzaamheid en interesse voor de gasten uitstralen. Niets is voor hen teveel. Ook al is de camping vol, zij proberen toch nog een oplossing voor je te vinden. Je merkt dat zij het leuk vinden wanneer de gasten het naar de zin hebben.
  • AbreiseMai 2012