Marmaris

Hygiene 9.3

26.06.2012
jannyblom
Prima Preis-Leistungs-Verhältnis, zu empfehlen
schön gepflegte Anlage. Noch ganz neu. Reizende Menschen die hart arbeiten. Der Manager gefällt uns nicht ganz so gut. Er ist etwas aufdringlich und ihm wäre es am liebsten, dass man alles von ihm holt, Essen, Getränke, usw.. Für die anderen nur Lob! Man ist dort wirklich zu Gast. Club Karakas liegt in einer ruhigen Nachbarschaft, aber es ist doch alles in der Nähe. Der überdachte Wochenmarkt liegt 100 m entfernt. Wir haben dort zu einem guten Preis herrlich gegessen. Es ist herrlich auf den Liegestühlen am Schwimmbecken. Es gibt auch ein Kinderbecken. Am Schwimmbecken gibt es eine tolle war, wo man herrlichen frisch gepressten Orangensaft trinken kann und natürlich noch viel mehr. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Fast schon übertrieben. Alle drei Tage neue Handtücher und neues Bettzeug. Man muss aber selbst Badelaken mitnehmen, was ich logisch finde. Ich war mit meiner 15-jährigen Tochter dort und dann ist WIFI ein Muss. In unserem Zimmer hatten wir leider keinen Empfang. Die Zimmer am Schwimmbecken haben den aber durchaus.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMai 2012