Sharm el Sheikh

Hotel SUNRISE Montemare Resort -Grand Select- (Adults Only)

9.8
SUNRISE Montemare Resort -Grand Select- (Adults Only)
Verpflegung 9.6
Kinderfreundlichkeit 9.1
Schwimmbad 9.7
Hygiene 9.8

13 Bewertungen (1..10)

23.07.2019
Deborah Kastner
Wunderschönes Reiseziel
Bester Urlaub den wir jemals hatten. Sehr freundliches Personal! Echt empfehlenswert.
  • AbreiseJuli 2019
Verpflegung 8.0
24.06.2019
Harder Konstanze
Fantastisch!
Eine Wunderschöne, gepflegte neue Anlage, mit vielen romantischen Ausstattungen. Es wird den ganzen Tag um Wohlergehen der Gäste gesorgt. Ein hilfsbereites motiviertes Personal, interessante Animationen, leckere Cocktails (auch eigene Kreationen sind möglich) sorgen für unvergesslichen Aufenthalt. Uns ist der Hotel wegen Ayurvedischen Behandlungen bei Buchung aufgefallen, wir sind mehr als Glücklich. Im Hotel befindet sich ein eigener Ayurveda Doktor und Yoga Meister, die auf Wunsch die perfekte Ergänzung zum Ihrem Aufenthalt zusammen stellen. Yoga inklusive. Sehr empfehlenswert. Die Küche ist sehr vielfältig von Vegetarischen bis zur Asiatischen alles mit dabei, besonders gut wir fanden neuen Vegetarischen Restaurant, nicht nur gesund - es schmeckte auch fabelhaft. Sehr leckere Shischa für Abende zum entspannen, tolle Livemusik. Im Hotel gibt es tolles Riff der naturbelassen und in einem sehr guten Zustand geblieben ist. Tolle Kombi Massagen im Spabereich.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2019
24.06.2019
Molkenthin Nataliya
Fantastisches Aufenthalt
Ein der besten Hotels, die wir je besucht haben. Sehr große Auswahl der Zusatzleistungen wie Joga, Ayurveda, Detox, Sondermenü für Abnehmen, Minigolf was alles ohne Extra Kosten im Preis All Inklusive inbegriffen ist. Es gibt ein Tolles Wellness Bereich mit Sauna und Dampfbad, sowie Jakuzzi, für jeden Besucher inklusive. Sehr gute Preise für Massagepackete die sorgen für zusätzliche Entspannung. Immer zuvorkommendes Personal und Managment, die als Team versuchen jeden Wunsch zur erfüllen. Die Lage des Hotels is Perfekt für Schnorcheln da genau vor dem privatem Strand gibt es einen sehr schönen Korralenriff, muss ich sagen das nicht schlechter als bei Ausflügen. Nur zur empfehlen.
  • AbreiseJuni 2019
26.12.2018
Hamo
Super schönes Hotel!
Sehr schönes Hotel! Personal sehr freundlich, das Essen sehr gut mit viel Auswahl. Die Animateuren Alyona, Diana i Mahmud sehr freundlich und aufmerksam. Der Chefkoch fragt jeden Tag persönlich nach ob das Essen geschmeckt hat. Das Hotel ist nur zu Empfehlen!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
08.12.2018
Malte
Einfach nur ein perfekter Urlaub
der komplette Urlaub war von A bis Z einfach super. Ein sehr schönes Hotel, tolles Essen, gutes Servicepersonal und ein super Animationsteam. Dieses Hotel ist voll und ganz weiter zu empfehlen.
  • ReisegruppeFreunde
Verpflegung 9.0
Schwimmbad 8.0
06.01.2019
Katrin
Empfehlenswertes Hotel
Wir sind eigentlich immer sehr kritisch, aber hier waren wir rundum zufrieden. Der Service nimmt sich in kürzester Zeit allen Wünschen und kleineren Problemen an. Wir haben selten so eine Gastfreundlichkeit erlebt.
Verpflegung 9.0
H.-P.Fantini
Ein wunderschönes Urlaubziel
Grosszügige pools, sehr freumdliches, hilfsbereites Personal, hervorragendes, Essen im Überfluss. Der Nachtisch ist senssationell. Ind obemdrein nur Sonne.
Solwi
Eine absolute Empfehlung!
In jeder Hinsicht ine klare Empfehlung! Äußerst freundliches, hilfsbereites Personal an jeder Stelle. Man fühlt sich sofort zuhause. Sehr sauber, ausgezeichnetes Essen, einfach top! Negativ? Ich suche noch... ;-)
  • Reisegruppealleinreisend
Sophie
Tolles Hotel mit super Service!
-1A Service -gutes Essen -guter Strand -keine Kinder, daher sehr ruhig